Fusion der Sabbioni Office SA mit der Canon (Schweiz) AG

Dietlikon - Per 1. Juli 2006 fusioniert die Sabbioni Office SA mit der Canon (Schweiz) AG. Dies bedeutet, dass Canon im Bereich der Canon Business Solutions nun auch im Tessin mit einem eigenen Canon Business Center Svizzera Italiana vertreten sein wird. Die hervorragend ausgebildeten Mitarbeitenden der Sabbioni Office SA betreuen Sie auch im neuen Canon Business Center, welches unter der Leitung von Herrn Philippe Pugliese stehen wird. Der Namenswechsel erfolgt von Sabbioni Office SA auf Canon (Schweiz) AG mit folgender Anschrift:

Canon (Schweiz) AG
Canon Business Center Svizzera Italiana
Via Comunale 10
CH-6807 Taverne TI

Fax: 091-935 40 70

Unsere Kunden profitieren künftig von Service- und Supportleistungen auf dem anerkannt hohen Niveau der Canon (Schweiz) AG. Mit der branchenweit grössten Organisation garantieren wir maximale Verfügbarkeit der bei unseren Kunden eingesetzten Systeme. Mit diesem Schritt verstärken wir nicht nur unsere Verkaufsaktivitäten im Tessin, sondern auch unsere Präsenz als umfassende Lösungsanbieterin im Office-Bereich. Vom Standort Taverne (TI) aus sichern wir die bestmögliche Betreuung von Kunden jeglicher Grössenordnung.

Can't find what you are looking for?  Why not visit our News Archive to search our news database for a specific item.

Pressemitteilung [pdf] [PDF, 75 KB]
Comunicato stampa [pdf] [PDF, 68 KB]