Servio Notermans zum Managing Director von Canon (Schweiz) AG ernannt

Wallisellen, 31. August 2015 – Canon (Schweiz) AG gibt heute bekannt, dass Servio Notermans per 1. Oktober zum Managing Director ernannt wurde. Servio Notermans wird an Rokus van Iperen, President & CEO von Canon Europe, Mittlerer Osten und Afrika, berichten.

Servio Notermans, Managing Director Canon Switzerland

Servio Notermans stiess 1994 in den Niederlanden zu Océ und hat seitdem auf leitender Ebene umfangreiche Erfahrungen gesammelt, darunter als Managing Director in Brasilien, Australien und Frankreich. Im Anschluss an die Akquisition von Océ zeichnete er für die komplexe Integration von Océ und Canon in Frankreich verantwortlich, bevor er in seine letzte Rolle als Country Director Business Imaging und Print Production bei Canon Deutschland wechselte.

Canon (Schweiz) AG, mit Sitz in Wallisellen, zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Technologie- und Gesamtlösungen im Bereich Cross Media Imaging für Firmenkunden und für private Nutzer. Hohe Qualität, modernste Technologie und das Design zeichnen Canon Produkte aus. Canon bietet Foto- und Netzwerkkameras, Camcorder, Broadcast Equipment, LCD-Projektoren, netzwerkfähige, multifunktionale Systeme, digitale Kopierer, Drucker, Scanner, Archivierungssysteme sowie Pre- und Aftersales-Dienstleistungen und massgeschneiderte Komplettlösungen an. Canon (Schweiz) AG beschäftigt rund 800 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz.

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: August 2015.

Servio Notermans - Foto [ZIP, 848 KB]