XF200

Canon XF205 und XF200 – kompakte Power und Flexibilität für Videoprofis

Wallisellen, 2. April 2014. Canon erweitert heute mit dem XF205 und dem XF200 sein Proficamcorder-Portfolio. Starke Leistung, professionelle Funktionen und überzeugende Bildqualität – die kompakten Profi-Camcorder sind eine echte Empfehlung für viele Kameraleute. Basierend auf den sehr erfolgreichen Canon Camcordern XF105 und XF100 wurden die neuen Modelle gemäss des Feedbacks von Filmprofis aus vielen Bereichen optimiert und erweitern die XF Modellserie. Sie bieten mit einem leistungsstärkeren Canon HD Video System, diversen Aufnahmemodi, kabelloser Konnektivität und einer optimierten Konstruktion noch vielseitigere Möglichkeiten und ein entscheidendes Plus an Freiheit bei der Aufnahme, Bildansicht und dem schnellen Austausch der Filmdaten am Set. XF205 und XF200 sind ab Mitte Juli 2014 zum Preis von CHF 4‘898 und CHF 4‘298 verfügbar und werden auf dem Canon Stand auf der NAB 2014 vorgestellt, die Anfang April in Las Vegas stattfindet.

Gehe zu komplettem Artikel