EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM

Zwei neue Ultraweitwinkel-Zoomobjektive im Canon Objektiv-Portfolio

Wallisellen, 13. Mai 2014. Mit dem EF 16-35mm 1:4L IS USM und dem EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM präsentiert Canon heute zwei neue Weitwinkel-Zoomobjektive im EF Objektiv-Portfolio. Das auf professionelle Qualität ausgelegte L-Serie-Objektiv EF 16-35mm 1:4L IS USM wurde mit einer aussergewöhnlichen Leistung über den gesamten Brennweitenbereich für Profifotografen und Fotoenthusiasten konzipiert. Für EOS DSLRs mit APS-C Sensor ist das kompakte und leichte EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM ideal für alle, die ihre Perspektive erweitern und einfach mehr auf ihren Aufnahmen festhalten möchten. Der optische Bildstabilisator (IS) und die STM Technologie ermög-lichen durchgängig klare, gestochen scharfe Weitwinkelaufnahmen und Full-HD-Videos. Die Objektive sind voraussichtlich ab Ende Juni 2014 für CHF 1368* (EF 16-35mm 1:4L IS USM) und ab Ende Mai 2014 für CHF 348* (EF-S 10-18mm 1:4,5-5,6 IS STM) erhältlich.

Gehe zu komplettem Artikel