EF 16-35mm f/2.8L III USM

EOS 5D Mark IV – Ein neues Kapitel beginnt

Wallisellen, 25. August 2016 – Canon stellt heute die mit Spannung erwartete EOS 5D Mark IV vor. Mit der Kamera schlägt Canon ein neues Kapitel in der legendären Geschichte der EOS 5D-Familie auf. Der neue 30,4-Megapixel-CMOS Vollformatsensor in der Canon EOS 5D Mark IV überzeugt mit grossem Dynamikumfang und macht Reihenaufnahmen mit bis zu sieben Bildern pro Sekunde. Die Kamera ermöglicht neu interne 4K-Videoaufzeichnung und bietet integriertes WLAN/GPS. Sie kombiniert Geschwindigkeit, hohe Auflösung, exzellente Low-Light-Eigenschaften und moderne Videofunktionen. Als erste EOS-Kamera kann die 5D Mark IV im Dual Pixel RAW Format aufzeichnen. Dieses ermöglicht es, den Fokusbereich bei der Nachbearbeitung zu korrigieren, das Bokeh horizontal zu verlagern sowie Linsenreflexionen zu reduzieren. Als ideale Begleiter für die Kamera stellt Canon gleichzeitig zwei neue Objektive aus der L-Serie vor. Die Canon EOS 5D Mark IV wird Interessierten am 5. September via Facebook Live Event vorgestellt.

Gehe zu komplettem Artikel