EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM

Die neue EOS 80D und das EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM

Wallisellen, 18. Februar 2016 – Canon stellt heute die EOS 80D vor: eine leistungsstarke Spiegelreflexkamera, die alles bietet, was für den Ausbau der persönlichen Fähigkeiten für Foto- und Videoaufnahmen erforderlich ist. Sie ist die ideale Kamera für Foto-Begeisterte, die gern mit den unterschiedlichsten Genres und Stilen experimentieren. Die Kamera lässt sich individualisieren, ist einfach zu bedienen und überzeugt mit ihrer sehr hohen Geschwindigkeit. Mit ihrem neuen 24,2-Megapixel-CMOS-Sensor und dem DIGIC 6 Prozessor, dem 45-Punkt-AF-System (alles Kreuzsensoren) und Reihenaufnahmen mit bis zu 7 Bildern pro Sekunde, verbindet sie Highlights aus der führenden Canon Imaging-Technologie. Passend dazu stellt Canon das neue Universalobjektiv EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS USM vor. Mit der neuen Nano USM Technologie und dem optional erhältlichen Power Zoom Adapter PZ-E1 ermöglicht es eine gleichmässige Zoomsteuerung auch über WLAN.

Gehe zu komplettem Artikel