Macro Twin Lite MT-26EX-RT

Canon präsentiert leistungsstarkes Makro-Doppelblitzgerät für die Nahausleuchtung

Wallisellen, 29. August 2017 – Als weltweit führender Anbieter von Imaging Lösungen gibt Canon heute die Markteinführung des Makro-Doppelblitzes MT-26EX-RT bekannt; ein leistungsstarker Spezialblitz für die professionelle Fotografie. Der MT-26EX-RT basiert auf dem Vorgänger MT-24EX. Er verfügt über erheblich mehr Lichtreserven, bietet mehr Flexibilität, lässt sich einfacher bedienen und wurde noch konsequenter auf raue Einsatzbedingungen im professionellen Umfeld optimiert. Das Gerät eignet sich hervorragend für Aufnahmen bei engen Raumverhältnissen – z.B. bei Produkt-Shootings, in der Food-Fotografie, im Rahmen von Naturstudien oder im Dentalbereich.

Gehe zu komplettem Artikel

spacer
					image
Presse-Informationen
Corporate News
Business Solutions News
Consumer News
Canon Inc News
Information
Ressourcen & Kontakt
Presse-Fotos
Aktuelle Feeds
Canon Privat & Home Office News
Canon Business News
Canon Corporate News