PowerShot S200

Canon PowerShot D30 und PowerShot S200 – in die Tiefe der Fotografie eintauchen

Wallisellen, 12. Februar 2014. Mit der robusten, wasserdichten PowerShot D30 und der in Weiss und Schwarz erhältlichen PowerShot S200, einem neuen Modell für die beliebte PowerShot S Serie, erweitert Canon sein PowerShot Portfolios. Die PowerShot D30 ist konzipiert für Abenteurer und der ideale Begleiter beim Adrenalin-Kick. Mit ihr fotografiert man auch in Tauchtiefen bis 25 Metern jede Unterwasser-Action – und das in exzellenter Bildqualität mit wunderbar natürlichen Farben sogar bei wenig Licht. Die PowerShot S200 steht ganz in der Tradition der PowerShot S Serie: Sie punktet mit atemberaubender Bildqualität, einfachem Zugang zu allen manuellen Einstellmöglichkeiten und einem modernen, sehr kompakten Design. Die Kamera ist mit vielen Kreativfunktionen für alle interessant, die den nächsten Schritt in der Fotografie vollziehen möchten. Die beiden Neuzugänge sind ab Mitte April 2014 für CHF 378* (PowerShot D30) und ab Mai 2014 für CHF 358* (PowerShot S200) im Handel erhältlich.

Gehe zu komplettem Artikel