Remote controller BR-E1

Neue Canon Spiegelreflexkameras EOS 77D und EOS 800D und neues EF-Objektiv

Wallisellen, 15. Februar 2017 – Canon stellt heute zwei neue DSLR-Kameras der EOS Produktfamilie vor: die EOS 77D und die EOS 800D. Die Spiegelreflexkameras bieten, ausgestattet mit einem 24,2-Megapixel CMOS-Sensor im APS-C-Format und einem DIGIC 7 Prozessor, leistungsstarke Imaging-Technologien. Die EOS 800D ist die perfekte Kamera für den Einstieg in die Welt der DSLR-Fotografie ist, wohingegen die EOS 77D dank ihrer hohen Leistungsfähigkeit und der Möglichkeit zur komplett manuellen Steuerung ein ideales Upgrade zur Er-weiterung der fotografischen Möglichkeiten bietet. Zusammen mit den neuen Kameras präsentiert Canon das neue EF-S 18-55mm 1:4-5,6 IS STM Objektiv – dabei handelt es sich um das kleinste nicht einziehbare DSLR-Kitobjektiv in diesem Brennweitenbereich [1] – sowie die neue Fernbedienung BR-E1, die eine Reichweite von bis zu 5 Metern und umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten bietet (dank Bluetooth auch ohne Sichtkontakt).

Gehe zu komplettem Artikel