Kundenkommunikations-Management (CCM)
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Wie die Cloud die Kundenkommunikation revolutioniert
Lesen Sie das vierte und letzte Kapitel unseres eBooks. Dort erfahren Sie, warum agiles Marketing in der Branche zur Regel wird.
Die Ansprüche von Kunden unterliegen einem ständigen Wandel. Und mit dem Aufkommen neuer Technologien entwickeln sich auch das Kundenerlebnis und die Werbung immer schneller. Wie können Sie Schritt halten?
In eine On-Premises Infrastruktur zu investieren, heisst Zeitaufwand, Vorabinvestitionen und eingebaute Beschränkungen. Cloud-Plattformen erlauben es Unternehmen, die Hindernisse zu umgehen und im richtigen Tempo sowie zukunftssicher Innovationen voranzutreiben. Diese neue Form der Agilität verschafft den Cloud-Nutzern Vorteile: 93 % der Verantwortlichen im Marketing 1, die diese Praktiken eingeführt haben, berichten, dass sich die Markteinführung von neuen Ideen, Kampagnen und Produkten verbessert hat.
Entdecken Sie, wie cloudbasierte Kundenkommunikation Ihnen dabei helfen kann, sich dem Markt schneller und einfacher anzupassen.
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Die Tools, die Sie benötigen, um neue Kunden zu gewinnen. Entwickeln Sie wirkungsvolle Mehrkanal-Kampagnen mit messbarem Response
Durch einen kundenorientierten Ansatz mit cloudgestützter Plattform sparen Sie Kosten.