Business Transformation

Leitfaden für IT-Einkäufer zum Kundenkommunikations-Management

Wie Sie erfolgreich die ausgehende Kommunikation skalieren

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Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch Kundenkommunikations-Management

Automatisieren Sie die Kommunikation über alle Kanäle, fügen Sie mühelos neue Funktionen hinzu, gewährleisten Sie Compliance – und das alles, ohne das Konto zu überziehen.

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Woman with long ginger hair works at a standing desk amongst colleagues

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit durch Kundenkommunikations-Management

Die Kundenkommunikation wird immer komplizierter. Lang ist es her, dass die Bank per Post Kontoauszüge verschickte.

IT-Abteilungen nutzen zunehmend das Kundenkommunikations-Management (CCM); eine durchgängige Lösung, mit der Firmen ihre ausgehende Kommunikation genauer, effizienter und wirtschaftlicher steuern.

Laden Sie unseren Leitfaden herunter und erfahren Sie, wie Sie mit CCM-Lösungen Ihre Kundenkommunikation umgestalten und modernisieren.

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