Kundenkommunikations-Management (CCM)
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Wo befindet sich Ihr Unternehmen?
Erfahren Sie, wie Sie das Kundenerlebnis verbessern – mit dem Canon Kundenerlebnis Reifegradindex
Jedes Unternehmen will seine Kunden beeindrucken, doch deren Erwartungen steigen stetig. Eine reibungslose Customer Journey ist keine leichte Aufgabe. Unternehmen müssen eine Strategie, Technologien und Prozesse festlegen.
Möchten Sie wissen, wie man dies am besten angeht? Laden Sie sich den kompletten „Reifegrad Kundenerlebnis“ herunter. Darin erfahren Sie, ob Ihr Unternehmen mit der Branche Schritt hält. Ihr Reifegrad in puncto Kundenerlebnis wird anhand von 5 Qualitätsfaktoren analysiert und dargestellt.
Machen Sie den ersten Schritt auf Ihrer Transformations-Reise mit dem Canon Reifegrad.
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Die Tools, die Sie benötigen, um neue Kunden zu gewinnen. Entwickeln Sie wirkungsvolle Mehrkanal-Kampagnen mit messbarem Response
Mehr Effizienz und weniger Fehler durch Automatisierung des Kundenantrags- und Registrierungsprozesses.
Lesen Sie den Canon Leitfaden und erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch CCM zum Branchenführer beim Kundenerlebnis werden kann.
Erfahren Sie, wie das Marketing digital verändert wurde und wie Sie die nächste Welle für sich nutzen können.
Canon beantwortet die Fragen, die jeder Marketingchef zur digitalen Transformation hat
Zweifellos hat die DSGVO das traditionelle Marketing verändert, doch sie bringt auch überraschende Vorteile mit sich.