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Wie Digitaltechnik das Kundenerlebnis revolutionieren kann

Steigern Sie Ihr Geschäft durch eine effektivere Kundenansprache.

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Verbessern Sie grundlegend das Kundenerlebnis durch Kundenkommunikations-Management (CCM)

Erfahren Sie, wie Sie mit Hilfe von CCM Ihr Unternehmen in Sachen Kundenerlebnis zum Marktführer machen.

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Shop assistant helps customer pay at point of sale

Verändern Sie die Kundenzufriedenheit durch CCM

Digitale Technologien haben das Kundenerlebnis aufgrund der zahlreichen Touchpoints – online sowie offline – für immer verändert. Die Suche nach einem nahtlosen Kundenerlebnis gestaltet sich schwierig und es ist klar warum: 84 % der Unternehmen, die daran arbeiten das Kundenerlebnis zu verbessern, melden einen Umsatzanstieg.[1]

Ein unverwechselbares Kundenerlebnis ist zur höchsten Priorität geworden. Im Einklang mit digitalen Transformations-Strategien wenden sich Marketingabteilungen in allen Branchen der Automatisierung zu, um Einblicke in Echtzeit zu erhalten und so die Kundenbindung zu fördern.

Laden Sie den Leitfaden herunter und lesen Sie, wie CCM die nächste Generation der Kundenerfahrung möglich macht.

[1] https://www.dimensiondata.com/en/insights/customer-experience-benchmarking-report-2017#formContainer

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