Kundenkommunikations-Management (CCM)
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Machen Sie sich ein Bild davon, was Marktführerschaft beim Kundenerlebnis bedeutet.
Lesen Sie das erste Kapitel unseres eBooks, Der Weg zum Kundenerlebnis: Neuland betreten. Dort erfahren Sie, welche Herausforderungen es heutzutage auf dem Gebiet des Kundenerlebnisses gibt.
Im Zeitalter des Verbrauchers hat eine Machtverschiebung vom Unternehmen zum Kunden stattgefunden. Es herrscht das Recht des Stärkeren. Wer sich dem Preiskrieg verweigert, muss neue Wege finden, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Das Kundenerlebnis ist hierbei der Schlüssel zum Überleben. Firmen sind gezwungen, ein nahtloses, kanalübergreifendes Kundenerlebnis zu gewährleisten. Doch für Firmen, die sich mit den neuen digitalen Kanälen schwertun, wird es kein einfacher Weg werden. 71 % der Unternehmen räumen ein, dass ein aufeinander abgestimmtes Agieren noch immer schwierig sei[1].
Laden Sie das erste Kapitel unseres eBooks herunter, um einen Plan für ein herausragendes Kundenerlebnis zu entwerfen.
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Die Tools, die Sie benötigen, um neue Kunden zu gewinnen. Entwickeln Sie wirkungsvolle Mehrkanal-Kampagnen mit messbarem Response
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