Warum Markenunternehmen und Verbraucher dem Digitaldruck vertrauen
Wie Sie mit neuen digitalen Druckmöglichkeiten Ihr Geschäft klar positionieren und ankurbeln.
Emotionen wecken in einer von Daten angetriebenen Welt
Marketing, technologische Innovatoren und Dienstleistungsanbieter zeigen Ihnen die effektivsten Wege in der Kundenkommunikation.
Auf dem Future Promotion Forum 2019 wurden wir alle sehr inspiriert durch die Experten, die über die optimale Kombination von On- und Offline-Kommunikation diskutierten. Indem wir den richtigen Interessenten mit der richtigen Botschaft im richtigen Format und zur richtigen Zeit erreichen, liessen sich Verkaufserfolg und Investitionsrendite steigern. Und wir alle haben gesehen, dass programmatischer Druck zu einem wirklichen Werkzeug für Omnichannel-Kommunikation geworden ist.
In diesem Jahr werden wir diesen Ansatz noch um eine Stufe erweitern. Unter dem Motto "Emotionen wecken in einer von Daten angetriebenen Welt" werden wir genauer untersuchen, wie Marken die Verbraucher ansprechen können, indem sie ihre Daten effizient und individuell aufbereiten. Die alles entscheidende "menschliche Note" bleibt dabei erhalten. Ist "Hyper-Personalisierung" der Weg der Zukunft? Und wie können Unternehmen dies am besten erreichen?
Future Promotion Forum 2020 geht online. Markenunternehmen, Händler, Medien- & Werbeagenturen, Marketing- und Kommunikationsfachleute sowie Druckdienstleister können teilnehmen, ohne reisen zu müssen. Lassen Sie sich bei Ihren zukünftigen Investitionsplanungen durch die Synergien von Online- und Printkanälen, praxiserprobten Techniken, der Erfahrung im Zusammenspiel von Medien und den Einblicken in "programmatische" Drucklösungen inspirieren.
Watch video from FPF 2019
Wie Sie mit neuen digitalen Druckmöglichkeiten Ihr Geschäft klar positionieren und ankurbeln.
In Zeiten digitaler Erschöpfung kann Print Multichannel-Kampagnen frischen Schwung verleihen – erfahren Sie wie.
individuell, messbar und zeitnah
Machen Sie den Erfolg von Print messbar.