Schnellere Customer Journey
Digitale Abläufe steigern die Produktivität und vermeiden Verzögerungen
Dynamische Lösungen für eine schnellere, angenehmere Kundenerfahrung
Wenn Sie immer noch ein langsames, manuelles Onboarding-System nutzen, das die Bedürfnisse Ihrer Kunden nicht erfüllt, wird Ihr Geschäft langfristig darunter leiden.
Digitale Abläufe steigern die Produktivität und vermeiden Verzögerungen
Automatische Überwachung bietet Ihnen bessere Prozesskontrolle
Erfüllen Sie die Anforderungen des digitalen Zeitalters
Die digitale Archivierung schützt die Daten und vereinfacht eine Überprüfung
Studenten-Einschreibung intelligent gelöst
André Jeursen
Leiter für Ausbildung und Prüfungen, Universität Maastricht
Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Maastricht musste die 6.400 jährlichen Bewerbungen schneller bearbeiten, um die Aufnahmeprozedur zu beschleunigen und die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter zu verringern. Das papierlastige manuelle Einschreibeverfahren verursachte Fehler und machte es unmöglich, den Status und den Zeitaufwand eines Vorgangs zu verfolgen.
Wir haben ein automatisches Zulassungssystem entwickelt, in dem alle Informationen eines Bewerbers bequem zugänglich in einer einzigen Datei gesammelt werden. Das System bietet eine Kontrollfunktion, die automatisch auf fehlende Informationen und Terminüberschreitungen hinweist, und überwacht die Prozesse in Echtzeit.
Schnellere Einschreibeprozesse bewirken neben einem Rückgang der Arbeitsbelastung zu jährlichen Einsparungen von ca. 30.000 Euro – ohne Berücksichtigung der Kostensenkungen durch weniger manuelle Fehler. Bessere Reporting Möglichkeiten haben dazu beigetragen, dass die Verantwortlichen die Prozesse der Einschreibeverfahren nun lückenlos kontrollieren können, was zu einer höheren Qualität bei der Studentenaufnahme führt.
Schnelle, präzise Erfassung von Papier- und digitalen Dokumenten
Automatische Datenabfragen werden gestartet, um alle Kundendaten zusammenzuführen
Hochgeladene Dokumente werden hinzugefügt und digital archiviert
Automatische Überwachung, Korrekturen und Analyse
Optimieren Sie Ihr Business – neue Wege zur Kundeneinbindung mit unseren digitalen CCM-Kommunikationslösungen
Schneller arbeiten, Kosten senken, Dienstleistungen verbessern und Eingangspost effektiver verarbeiten.
Verbessern Sie die Datensicherheit und stellen Sie sicher, dass Ihre Dokumente den richtigen Adressaten erreichen.