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Zwischen dem 1.11.2017 und dem 31.01.2018 ein Aktionsprodukt kaufen

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Eine alte, funktionstüchtige Kamera mit Akku und Ladegerät, egal welcher Marke, bis zum 28.02.2018 beim teilnehmenden Händler abgeben oder per Post einschicken (das Postlabel erhältst du kostenlos bei der Registrierung).

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Nach Online-Registrierung und erfolgreicher Prüfung des Altgerät-Antrags erhältst du die Eintauschprämie per Banküberweisung.

Rückvergütungen werden einmal pro Monat gegen Ende des Monats durchgeführt. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung auf den nächstmöglichen Termin.

Promotionshotline für Rückfragen : +41 (0)22 567 58 58
Support: de.canon.ch/support
Teilnahmebedingungen

550 CHF
Eintausch- prämie

330 CHF
Eintausch- prämie

330 CHF
Eintausch- prämie

330 CHF
Eintausch- prämie

175 CHF
Eintausch- prämie

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Der Canon Online-Shop

Kaufen Sie jetzt im Canon Online-Shop. Dort finden Sie ein umfangreiches Angebot an Canon Produkten. Entdecken Sie den Canon Unterschied: Kostenlose Lieferung und Rückgabe sowie eine hohe Sicherheit dank 2 Jahre Garantie auf alle Hardwareprodukte.


Händlersuche

Canon Produkte werden von zahlreichen Händlern schweizweit vertrieben. Verwenden Sie die interaktive Karte, um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden.


Frage: Woher weiss ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Promotion erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung Ihres Antrags zusammen mit Ihren persönlichen Zugangsdaten zum Canon Portal, über das Sie sich stets über den Status Ihrer Registrierung erkundigen können. Falls Sie bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben haben, werden diese auf dem Portal entsprechend aufgeführt. Sie erhalten ausserdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen können Sie am schnellsten bereitstellen, indem Sie sich auf dem Portal einloggen und dort Ihre Angaben aktualisieren.


Frage: In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen und wie gross dürfen diese sein?

Bitte beachten Sie: Die Dateigrösse sollte 4 MB nicht überschreiten. Sie können nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.


Frage: Was ist SSL?


Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.


Frage: Woher weiss man als Website-Besucher, ob eine Website SSL nutzt?


Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:
•    Die URL bzw. Internetadresse ändert sich von http:// zu https://
•    Das Schloss-Symbol im Browserfenster erscheint nicht mehr geöffnet, sondern wird nun geschlossen dargestellt.
•    Die Adressleiste wird in grüner Farbe und mit dem Namen des Website-Betreibers angezeigt, wenn eine Verbindung zu einer Website mit Extended Validation SSL-Zertifikat hergestellt wird.
Zusätzlich wird u. U. auch ein Zeichen für vertrauenswürdige Seiten, wie z. B. das RapidSSL-Siegel, angezeigt.


Frage: Ich wusste nichts von dieser Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem angegebenen Aktionszeitraum ein Produkt erworben. 

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn Sie Ihr Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben haben.


Frage: Welche Dokumente gelten als ausreichender Kaufnachweis?

Canon benötigt eine Kopie Ihrer Rechnung.
Bitte beachten Sie bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Sie benötigen eine Rechnung.


Frage: Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser Promotion ausgeschlossen?

Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:
1. Nicht-Aktionsprodukte
2. Produkte, die ausserhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
3. Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschliesslich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).


Frage: Wo finde ich die Produktseriennummer?

Um die Seriennummer zu finden, RUFEN SIE DIESEN LINK [http://de.canon.ch/Support/Consumer_Products/where_to_find_your_serial_number/]. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an Ihrem Produkt befindet. Bitte verwechseln Sie die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten sehen Sie den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie Sie Ihre Seriennummer finden können, entnehmen Sie bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.


faq.jpg

Frage: Wieso kann ich mich nicht mit meinem Tracking-Code auf der Website anmelden?

Bitte achten Sie bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und geben Sie den Code genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
 
Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:
- Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
- Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.
- Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.

In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus Sie auf die Seite zugreifen, also Handy/Smartphone, Apple/Macbook oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wenden Sie sich an den Hersteller des von Ihnen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn Sie in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen können Sie uns telefonisch unter +41 22 567 58 58 erreichen oder die Canon Support-Website besuchen.


Frage: Was soll ich tun, wenn ich mich nicht online für die Promotion registrieren kann?

Wenn Sie die Online-Registrierung und das Online-Formular auf der Promotion Webseite nicht nutzen können, können Sie sich bei der Canon Hotline unter der Telefonnummer +41 22 567 58 58 oder online unter de.canon.ch/support melden.


Winter Aktion 2017 - Alt gegen Neu – Teilnahmebedingungen

Veranstalter der Aktion: Canon Schweiz AG, Richtistrasse 9, 8304 Wallisellen (nachfolgend „Canon“ genannt).

Gemäss den nachfolgenden Bedingungen gilt diese Aktion nur bei einem zwischen dem 1. November 2017 bis 31. Januar 2018 getätigten Kauf eines der genannten Aktionsprodukte, wie in der Tabelle aufgelistet (siehe Tabelle Aktionsprodukte unten).

Abhängig von dem Aktionsprodukt und dem Einkaufsort kann der Kunde eine Eintauschprämie registrieren. Voraussetzung für die Eintauschprämie ist die Abgabe einer funktionierenden alten Kamera mit Akku und Ladegerät. Die Abgabe kann direkt bei den Teilnehmenden Händler erfolgen oder per Einsendung.

Als Altgerät gilt: funktionierende alte Kamera egal welcher Hersteller mit Akku und Ladegerät.

Abgabe erfolgt direkt beim teilnehmenden Händler oder per Einsendung an unsere Abwicklungsagentur. Unter Punkt 1 und 2, werden beiden Optionen ausführlich beschrieben.

Der Kunde ist verpflichtet, sich vorher zu erkundigen, ob sein Händler das Altgerät annimmt. Im Falle, dass der Händler das Altgerät nicht annimmt, kann der Kunde das Altgerät einsenden.

Die Alt gegen Neu Eintauschaktion ist im Zusammenhang im Canon Online Store ausgeschlossen.

Während des Aktionszeitraums kann ein Teilnehmer für maximal 10 Aktionsprodukte eine Eintauschprämie beantragen. Anträge ausserhalb haushaltsüblicher Mengen sind von der Aktion ausgeschlossen.

Durch Abgabe ihrer Anmeldung zur Aktion nehmen die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen an und bestätigen, dass sie mindestens 18 Jahre alt sind und eine gültige Rechnung besitzen.

Anträge zur Auszahlung sind ausschliesslich von Endkunden mit dem Onlineantragsformular unter www.canon.ch/exchange einzureichen. Zudem ist der Kaufbeleg hochzuladen. Anträge per Post, werden nicht angenommen. Die Online Registrierung muss bis spätestens 29. Februar 2018 erfolgt sein.

Grosshändler, Wiederverkäufer und Unternehmen sind von der Aktion ausgeschlossen. Händler dürfen keine Anträge im Namen Ihrer Kunden einreichen.

Die Winter Alt gegen Neu Aktion ist mit der EOS Plus X Aktion kombinierbar. Die Kombination mit weiteren Canon Aktionen ist ausgeschlossen.

Leasing Rechnungen werden ebenfalls akzeptiert und im Rahmen der Aktion wie Kaufbelege behandelt.

Sofern der Teilnehmer das Produkt nach dem Kauf und der Registrierung umtauscht oder von seinem Rückgabe- oder Widerspruchsrecht Gebrauch macht, entfällt der Teilnahmeanspruch rückwirkend. Bereits an den Teilnehmer ausgezahlte Eintauschprämien sind umgehend unaufgefordert an Canon zurückzuzahlen. Die Rückzahlung muss innerhalb 7 Tage noch der Retoure erfolgt sein. Es gilt das Datum des Zahlungseinganges. Gegen Missbrauch behält sich Canon in jedem Fall rechtliche Schritte vor.

Rücküberweisung erfolgt auf folgendes Konto:
Betreff: Eintauschprämie Rückzahlung (Retoure)
UBS AG
8098 Zürich
IBAN: CH78 0027 0270 9319 9501 Q
Lauten auf:
Canon (Schweiz) AG
8304 Wallisellen

Es können ausschliesslich neue Aktionsprodukte mit einer Original Canon Verpackung teilnehmen. Produkte aus Auktionen und Versteigerungen sind nicht teilnahmeberechtigt. Sämtliche Aktionsprodukte müssen von der Canon Schweiz AG bezogen und ausgeliefert worden sein. Alle nicht aufgeführten Canon Aktionsprodukte und alle Canon Produkte, die nicht für den Verkauf in der Schweiz vorgesehen sind (Parallelimporte/ Bulkware), sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Beim Aktionsprodukt muss es sich um ein neues und echtes Canon Produkt handeln. Gebrauchte, überholte oder erneuerte Produkte oder gefälschte Produkte oder Produkte, welche die geistigen Eigentumsrechte der Canon Unternehmensgruppe in irgendeiner Weise verletzen, sind von dieser Aktion ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigt sind ausschliesslich jene Aktionsprodukte, die entweder stationär oder online im Schweizer Handel eingekauft wurden. Bei Online-Käufen ist ein Indikator die Domain des Verkäufers, die jedenfalls mit .ch enden muss.

Der Teilnehmer muss eine auf ihn lautende Rechnung, die den Voraussetzungen nach Umsatzsteuergesetzes entspricht und eine Schweizer Steuernummer aufweist, einreichen und seinen Wohnsitz und Bankkonto in der der Schweiz haben.

Ein Lieferschein, eine Bescheinigung einer Verkaufsplattform oder eine Quittung sind als Nachweis nicht ausreichend. [Hinweis: Bitte beachten Sie dies insbesondere bei Online-Käufen.]

Die Aktion gilt nur für Endkunden (Kunden, die das Produkt für den eigenen Bedarf kaufen).

Händler, Unternehmen und sonstige Wiederverkäufer, deren Angestellte und Angehörige sind von der Aktion ausgeschlossen. Zwischen- und Einzelhändler sind nicht berechtigt im Namen ihrer Kunden teilzunehmen. Canon übernimmt für Produktverfügbarkeiten während des Aktionszeitraums keine Garantie.

Sollte die Auszahlung der Eintauschprämie einen steuerpflichtigen Vorteil darstellen, liegt die Verpflichtung zum Abführen von Steuern beim Empfänger. Canon stellt über ausgezahlte Eintausch Prämien Beträge keine Belege aus.

Canon behält sich vor, unvollständige, fehlerhafte, geänderte oder illegale Einsendungen nicht zu bearbeiten.

Sollte der Teilnehmer innerhalb von zwei Wochen nach Registrierung keine Rückmeldung von Canon erhalten haben, wird er gebeten, sich unaufgefordert bei der Canon Hotline unter der Telefonnummer 022567/5858 oder online unter canon.ch/support zu melden.

Teilnehmer, die eine unvollständige Registrierung durchführen, werden benachrichtigt und gebeten, bis spätestens 28. Februar 2018 fehlenden Angaben zur Verfügung zu stellen. Sollte der Teilnehmer dem nicht nachkommen bzw. erneut unvollständige Angaben nennen, entfällt der Teilnahmeanspruch. Bei Fehlern in den angegebenen Daten und daraus resultierenden Fehlüberweisungen wird keine erneute Überweisung seitens Canon getätigt, der Anspruch des Kunden erlischt.

Personenbezogene Daten wie Name, Adresse etc. werden von Canon und seinen europäischen Konzernunternehmen ausschliesslich im Rahmen dieser Sonderaktion gespeichert und verarbeitet. Diese Daten werden streng vertraulich behandelt, an Dritte nur dann weitergegeben, wenn es zur Durchführung dieser Aktion notwendig ist und nur nach vorheriger ausdrücklicher Zustimmung zu Werbezwecken verwendet.

Aktionsprodukte

AktionsproduktEintauschprämie
EOS 1DX Mk II*CHF 550
EOS 5DsR*CHF 330
EOS 5Ds*CHF 330
EOS 5D Mk IV *CHF 330
EOS 6D*CHF 175

Aktionsprodukte für die Eintauschprämie vom 1. November 2017 bis 31. Januar 2018.

Es handelt sich hierbei um Bruttopreise, welche 8% MwSt. beinhalten.

*Gehäuse in allen Farben und alle von Canon konfektionierte KIT – Varianten (hierfür muss das Body registriert werden). Es gilt der Betrag des Bodys. Kit-Objektive sind nicht zusätzlich berechtigt für die Eintauschprämie.

Ablauf der Aktion /Registrierung

Der Kunde hat die Möglichkeit das alte Gerät inklusive Akku und Ladegerät bei seinem Fachhändler abzugeben oder an unseren Abwicklungspartner einzusenden.

1. Altgerät Abgabe direkt beim Händler

Der Kunde kauft ein Aktionsprodukt und gibt seine alte funktionierende Kamera samt Akku und Ladegerät (egal welcher Hersteller) bei seinem Händler ab. Auch analoge funktionsfähige Kameras werden angenommen.

Der Kunde ist verpflichtet sich vorher zu erkundigen, ob sein Händler das Altgerät annimmt. Im Falle, dass der Händler das Altgerät nicht annimmt, kann der Kunde das Altgerät einsenden.

Das Gerät wird vor Ort geprüft und über ein Offline Formular vom Händler bei Canon angemeldet. Lediglich die Abgabe der Kamera wird gemeldet. Die Eintauschprämie, muss vom Kunden selbst online erfolgen www.canon.ch/exchange.

Die Teilnahme und Registrierung für die Auszahlung ist ausschliesslich bis zum 28. Februar 2018 online möglich unter www.canon.ch/exchange.

Der Teilnehmer muss seine Rechnung im Online-Portal www.canon.ch/exchange hochladen

Es erfolgt keine Eintauschprämie Erstattung, wenn der Teilnehmer:

  • Das online Antragsformular nicht bis spätestens 28. Februar 2018 vollständig und richtig ausgefüllt hat
  • Keinen Kaufnachweis erbracht hat
  • Kein Aktionsprodukt im Aktionszeitraum gekauft hat
  • Die Teilnahmebedingungen in irgendeiner Form nicht eingehalten hat
  • Das Altgerät mit Akku und Ladegerät nicht abgegeben hat oder nicht funktionsfähig ist

Es gilt das Kaufdatum laut Rechnung.

Für die Registrierung werden folgende persönliche Daten benötigt:
Persönliche Adressdaten
Geburtsdatum
Bankverbindung (Kreditinstitut, Name des Kontoinhabers [dieser muss mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmen], IBAN und BIC)
Kaufdatum
Produktbezeichnung
Seriennummer
Name des Händlers

Der Name des Rechnungsempfängers und Antragstellers müssen übereinstimmen. Wo die Seriennummern auf den Aktionsprodukten zu finden sind, wird auf der Registrierungsseite ausführlich erklärt.

Nach erfolgreicher Registrierung und Prüfung wird die Eintauschprämie per Banküberweisung zurückerstattet.

Doppelte Registrierungen sind ungültig.

Sollte die Kamera nicht funktionsfähig sein oder Akku und Ladegerät fehlen, wird der Antrag abgelehnt.

2. Altgerät einsenden

Bis 28. Februar 2018 muss sich der Teilnehmer auf der Internet-Seite www.canon.ch/exchange mit seinen persönlichen Daten, Kaufdatum, Produktbezeichnung, Seriennummer sowie Name des Händlers registrieren. Weiterhin muss der Teilnehmer für die Alt gegen Neu Aktion seine Bankverbindung angeben (Kreditinstitut, Name des Kontoinhabers [dieser muss mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmen], IBAN und BIC). Der Name des Rechnungsempfängers und Antragstellers müssen übereinstimmen. Wo die Seriennummern auf den Aktionsprodukten zu finden sind, wird auf der Registrierungsseite ausführlich erklärt.

Der Teilnehmer muss seine Rechnung im Online-Portal (www.canon.ch/exchange) hochladen.

Nach erfolgreicher Prüfung des Antrages erhält der Teilnehmer per Mail eine Bestätigung, eine Paketmarke und einen Lieferschein. Nun muss er seine alte, funktionsfähige Kamera samt Akku sowie möglichst vollständigem Zubehör verpacken. Die Paketmarke ermöglicht einen kostenfreien Versand.

Sofern die eingesandte Kamera samt Akku und Ladegerät funktionsfähig ist, bekommt der Teilnehmer seine Eintauschprämie innerhalb von ca. 5 Wochen auf das angegebene Bankkonto überwiesen.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich

Kaufnachweise können nur Online hochgeladen werden.

Es erfolgt keine Eintauschprämie Erstattung, wenn der Teilnehmer:

  • Das online Antragsformular nicht bis spätestens 28. Februar 2018 vollständig und richtig ausgefüllt hat
  • Keinen Kaufnachweis erbracht hat
  • Kein Aktionsprodukt im Aktionszeitraum gekauft hat
  • Die Teilnahmebedingungen in irgendeiner Form nicht eingehalten hat
  • Das Altgerät mit Akku und Ladegerät nicht abgegeben hat oder nicht funktionsfähig ist

Es gilt das Kaufdatum laut Rechnung.

Für die Registrierung werden folgende persönliche Daten benötigt:
Persönliche Adressdaten
Geburtsdatum
Bankverbindung (Kreditinstitut, Name des Kontoinhabers [dieser muss mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmen], IBAN und BIC)
Kaufdatum
Produktbezeichnung
Seriennummer
Name des Händlers

Der Name des Rechnungsempfängers und Antragstellers müssen übereinstimmen. Wo die Seriennummern auf den Aktionsprodukten zu finden sind, wird auf der Registrierungsseite ausführlich erklärt.

Nach erfolgreicher Registrierung und Prüfung wird die Eintauschprämie per Banküberweisung zurückerstattet.

Doppelte Registrierungen sind ungültig.

Sollte die Kamera nicht funktionsfähig sein oder Akku und Ladegerät fehlen, wird der Antrag abgelehnt. In diesem Fall und bei einer Retoure des neu gekauften Geräts, hat der Kunde die Möglichkeit seine Kamera zurückzufordern. Canon verschickt die Kamera daraufhin unfrei. Die Eintauschprämie ist umgehend an Canon zurückzuzahlen.

Innerhalb von in der Regel fünf Wochen nach der Registrierung sowie der erfolgreichen Prüfung erhält der Teilnehmer eine Überweisung auf das von ihm genannte Konto in Höhe des jeweiligen Eintauschprämie Betrages und per Email eine Bestätigung. Bei einem hohen Registrierungsaufkommen, kann es zu Verzögerungen kommen.

Bei Rückfragen steht den Teilnehmern die Canon Schweizer Hotline unter der Telefonnummer 022567/5858 zur Verfügung. Anfragen können auch online gestellt werden: canon.ch/support

Mitarbeiter von Canon und verbundenen Unternehmen sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Canon behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung oder Begründung zu ändern, die Aktion auszusetzen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht Canon insbesondere dann Gebrauch, wenn aus technischen Gründen oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemässe Durchführung der Aktion nicht gewährleistet werden kann.

Diese Teilnahmebedingungen unterliegen Schweizer Recht und sind entsprechend auszulegen und alle aus oder im Zusammenhang mit ihnen entstehenden Streitigkeiten unterliegen der nicht ausschliesslichen Rechtsprechung der Schweizer Gerichte.

Canon Schweiz AG
Richtistrasse 9
8304 Wallisellen
Internet: canon.ch
Geschäftsführer: Servio Notermans

Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten.