

Über ein halbes Jahrhundert lang hat Rohner Spiller hart daran gearbeitet, sich als führendes Druckunternehmen zu etablieren. Dank der schnellen, hochwertigen und durchgängigen Dienstleistungen konnte in der Schweiz eine grosse und treue Stammkundschaft aufgebaut werden, die eine Reihe von Branchen umfasst, von Architekten und Grafik-Designern über kleine und mittelständische Unternehmen bis hin zu Global Playern.
Ergebnisse

Als neue Marke für Crossmedia und Digitales Marketing etabliert

Neue Aufträge gewonnen

Auflagensteigerung um 20%

Steigerung der Produktionseffizienz

Zielsetzung
Mit Querfeld1 sollte eine neue Crossmedia-Marke gestartet werden, um neue Geschäftsfelder zu erschliessen und so das Druckvolumen zu steigern.
Herausforderung
• Kampf um neue Aufträge
• Druckkosten senken
• Fehlende Alleinstellungsmerkmale
Herangehensweise
Nach vielen Gesprächen mit führenden Anbietern von Crossmedia-Lösungen überzeugte Canon schliesslich durch seine Erfahrung und Engagement, wie man den Kunden dabei unterstützt, neue Dienstleistungen zu definieren und einzuführen.

-
Canon
- Business
- Anwenderberichte
- Graphic Arts Anwenderberichte
- ...
- Anwenderbericht Rohner Spiller