no business
DWF-hero1-1600x600

Für die Hausdruckerei von Alfa Laval ist nichts mehr unmöglich

DWF-logo.jpg

Beck-Jørgensen hatte klare Vorstellungen: Die neue Digitaldrucktechnologie sollte kompakt, schnell und zuverlässig sein, um damit eine durchgängige Produktion der Kundenanwendungen intern zu realisieren. Ein automatisierter Workflow sollte ebenfalls dazu beitragen. Er informierte sich sehr ausführlich bei vielen Herstellern digitaler Drucksysteme, um letztlich einen Partner zu finden, der genauso ambitioniert in Bezug auf seine Abteilung und seine Visionen war wie er selbst. Er hat sich für Canon als seinen Partner entschieden.

Ergebnisse

Durchgängige Produktion von Kundenhandbüchern sowie Vertriebs- und Werbeunterlagen für Mitarbeiter von Alfa Laval

Durchgängige Produktion von Kundenhandbüchern sowie Vertriebs- und Werbeunterlagen für Mitarbeiter von Alfa Laval

Höhere Produktivität dank Fernzugriff

Höhere Produktivität dank Fernzugriff

Minimale Ausfallzeiten

Minimale Ausfallzeiten

Niedrigere laufende Kosten pro Produkt (die Einsparungen bei CPP decken die monatlichen Ausgaben)

Niedrigere laufende Kosten pro Produkt (die Einsparungen bei CPP decken die monatlichen Ausgaben)

IMG_9997_595web_objective

Zielsetzung

Verbesserung der Effizienz und der Qualität in der Hausdruckerei von Alfa Laval

Herausforderung

• Schlecht ausgestatteter Maschinenpark – eine Kombination aus Produktionsdrucksystemen und Office-Multifunktionssystemen – geringe Produktivität, Zuverlässigkeit und Qualität

• Viele Ausfallzeiten

• Mangel an Kontrolle über das Endprodukt

Art und Weise

Da man beim bisherigen Lieferanten nicht gut betreut wurde, war man bei Alfa Laval vom Engagement des Canon Teams stark beeindruckt. Die Vorteile der imagePRESS C800 wurden vorgestellt. Gemeinsam wurde herausgearbeitet, wie sie das bestehende Geschäft beflügeln und für zukünftige Projekte sinnvoll eingesetzt werden können. Für den Betriebsleiter waren die Möglichkeiten des Fernzugriffs natürlich verlockend, denn damit konnte er die gesamte Drucktechnik von Zuhause aus steuern, was mehr Kontrolle, höhere Produktivität und Flexibilität bedeutete.

IMG_9753_595