

DWF suchte einen Geschäftspartner, der den Wandel des Unternehmens durch Technik begleiten sollte. In enger Zusammenarbeit entwickelte Canon eine neue Dokumentenstrategie und erneuerte die Druckinfrastruktur im gesamten Unternehmen. Es wurde ein mobiler Dokumentenzugriff eingerichtet, ebenso mobiles Drucken und eine digitale Poststelle, in der alle Schriftstücke automatisch digitalisiert und als E-Mail an den Empfänger gesendet werden. Das erleichtert und flexibilisiert die Arbeit, ob von unterwegs, beim Kunden oder von einem anderen Büro aus. Die Lösung beinhaltet eine sichere Identifizierung und Jobfreigabe, um die Umweltauswirkungen zu reduzieren und die Dokumentensicherheit zu erhöhen.
Ergebnisse

Höhere Mitarbeiter-Effizienz durch flexibleres Arbeiten und einfacherem Informationsfluss

50 % weniger Bürofläche pro Mitarbeiter benötigt

Die Lösung für die digitale Poststelle wird künftig jährliche Kosten in Höhe von 1 Mio. Pfund einsparen

Äusserst strenge Einhaltung der internationalen Informationssicherheits-Standards nach ISO 27001 Zertifizierung

Zielsetzung
Einführung einer digitalen Arbeitsumgebung zur Unterstützung der Geschäftsstrategie für einen besseren Kundenservice, mehr Gewinn und die Anwerbung der geeigneten Mitarbeiter, um DWF in die Riege der 15 Top-Kanzleien zu führen.
Herausforderung
• Branchen und Industriezweige mit hohem Papieraufkommen
• Stark regulierte Branchen, wo die Informationssicherheit an erster Stelle steht
• 13 Bürostandorte
Art und Weise
Eine strategische Partnerschaft, um die traditionelle Arbeitsweise von DWF im Umgang mit Dokumenten und Informationen zu überwinden.
Lösung
Klicken Sie auf die Links unten, um mehr über die verwendeten Produkte und Dienstleistungen zu erfahren.
-
Canon
- Business
- Anwenderberichte
- Rechtswesen Anwenderberichte
- ...
- Anwenderbericht DWF