Einkäufe über den Canon Online Shop sind bei der Online-Registrierung ausgenommen, da der Rabatt direkt vom Verkaufspreis abgezogen wird.
Rückvergütungen werden einmal pro Monat gegen Ende des Monats durchgeführt. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung auf den nächstmöglichen Termin.
Promotionshotline für Rückfragen : +41 (0)22 567 58 58
Support: de.canon.ch/contact-support
WHAT ARE YOUR POSSIBILITIES?
ENTDECKE SIE JETZT.
Wenn du im Leben von mehr träumst, als zu Hause oder im Büro vor einem Drucker zu warten: Mit PIXMA von Canon schicken wir dich raus in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten. Denn deine Begeisterung soll sich nicht an Kabel binden lassen: Mit deinem PIXMA organisierst und druckst du von unterwegs, via Smartphone, kabellos, in höchster Qualität, in brillanten Farben, blitzschnell. Mit einem Klick bist du mit dem ganzen Canon-Universum verbunden.
Kaufe jetzt im Canon Online-Shop. Dort findest du ein umfangreiches Angebot an Canon Produkten. Entdecke den Canon Unterschied: Kostenlose Lieferung und Rückgabe sowie eine hohe Sicherheit dank 3 Jahre Garantie auf alle Hardwareprodukte.
Canon Produkte werden von zahlreichen Händlern schweizweit vertrieben. Verwende die interaktive Karte, um einen Händler in deiner Nähe zu finden.
Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Promotion erhältst du eine E-Mail-Bestätigung deines Antrags zusammen mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum Canon Portal, über das du dich stets über den Status deiner Registrierung erkundigen kannst. Falls du bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben hast, werden diese auf dem Portal entsprechend aufgeführt. Du erhältst ausserdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen kannst du am schnellsten bereitstellen, indem du dich auf dem Portal einloggst und dort deine Angaben aktualisierst.
Bitte beachte: Die Dateigrösse sollte 4 MB nicht überschreiten. Du kannst nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.
Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.
Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:
Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn du dein Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben hast.
Canon benötigt eine Kopie deiner Rechnung.
Bitte beachte bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Du benötigst eine Rechnung.
Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:
Um die Seriennummer zu finden, RUFE DIESEN LINK AUF. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an deinem Produkt befindet. Bitte verwechsle die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten siehst du den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie du deine Seriennummer finden kannst, entnehme bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.
Bitte achte bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und gebe den Code genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.
Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:
In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus du auf die Seite zugreifst, also Handy/Smartphone, Apple/Macbook oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wende dich an den Hersteller des von deinen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn du in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreibe uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen kannst du unsere Hotline telefonisch erreichen.