Inkjet Cashback

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Einkäufe über den Canon Online Shop sind bei der Online-Registrierung ausgenommen, da der Rabatt direkt vom Verkaufspreis abgezogen wird.

Rückvergütungen werden einmal pro Monat gegen Ende des Monats durchgeführt. Die Auszahlung erfolgt per Banküberweisung auf den nächstmöglichen Termin.

Promotionshotline für Rückfragen : +41 (0)22 567 58 58
Support: de.canon.ch/contact-support

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FAQ's

Woher weiss ich, ob sich die Bearbeitung meines Antrags aufgrund fehlerhafter oder fehlender Informationen verzögert?

Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon Promotion erhältst du eine E-Mail-Bestätigung deines Antrags zusammen mit deinen persönlichen Zugangsdaten zum Canon Portal, über das du dich stets über den Status deiner Registrierung erkundigen kannst. Falls du bei der Registrierung fehlerhafte Informationen angegeben hast, werden diese auf dem Portal entsprechend aufgeführt. Du erhältst ausserdem eine E-Mail-Benachrichtigung über die fehlenden Informationen. Fehlende Informationen kannst du am schnellsten bereitstellen, indem du dich auf dem Portal einloggst und dort deine Angaben aktualisierst.

In welchen Formaten kann ich die zur Registrierung nötigen Unterlagen hochladen und wie gross dürfen diese sein?

Bitte beachte: Die Dateigrösse sollte 4 MB nicht überschreiten. Du kannst nur Dateien im Format JPG, TIF oder PDF hochladen.

Was ist SSL?

Secure Sockets Layer (SSL) ist ein Protokoll zur Datenverschlüsselung im Internet und ermöglicht es Website-Besuchern, den Betreiber der Website zu identifizieren. SSL ist die üblichste Verschlüsselungsmethode zum Schutz der Kommunikation zwischen Internetbrowsern und Servern. Sie wird jedoch auch zunehmend für die Kommunikation zwischen Servern sowie für webbasierte Anwendungen genutzt.

Woher weiss man als Website-Besucher, ob eine Website SSL nutzt?

Wenn ein Browser eine Verbindung zu einer sicheren Website herstellt, ruft er dabei das SSL-Zertifikat dieser Seite auf und überprüft, ob es gültig ist, von einer vertrauenswürdigen Zertifizierungsstelle ausgestellt wurde und von der Website genutzt wird, für die es ausgestellt wurde. Wenn festgestellt wird, dass diese Bedingungen nicht erfüllt werden, erscheint im Browser eine Warnmeldung. Wenn die Überprüfung einwandfrei war, zeigen aktuellere Browser eine aktive SSL-Verschlüsselung auf verschiedene Weisen an:

  • Die URL bzw. Internetadresse ändert sich von http:// zu https://
  • Das Schloss-Symbol im Browserfenster erscheint nicht mehr geöffnet, sondern wird nun geschlossen dargestellt.
  • Die Adressleiste wird in grüner Farbe und mit dem Namen des Website-Betreibers angezeigt, wenn eine Verbindung zu einer Website mit Extended Validation SSL-Zertifikat hergestellt wird.
Zusätzlich wird u. U. auch ein Zeichen für vertrauenswürdige Seiten, wie z. B. das RapidSSL-Siegel, angezeigt.

Ich wusste nichts von dieser Aktion und habe ein paar Wochen vor/nach dem angegebenen Aktionszeitraum ein Produkt erworben.

Wir bedauern, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Leider ist die Teilnahme an dieser Aktion nur möglich, wenn du dein Produkt innerhalb des in den Teilnahmebedingungen angegebenen Zeitraums erworben hast.

Welche Dokumente gelten als ausreichender Kaufnachweis?

Canon benötigt eine Kopie deiner Rechnung.
Bitte beachte bei Onlinekäufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Du benötigst eine Rechnung.

Welche Transaktionen/Produkte sind von dieser Promotion ausgeschlossen?

Ausnahmen sind in den Teilnahmebedingungen aufgeführt. Diese umfassen u. a.:

  • Nicht-Aktionsprodukte
  • Produkte, die ausserhalb des Aktionszeitraums bzw. nicht im Aktionsgebiet erworben wurden
  • Gebrauchte, geleaste, generalüberholte oder aufgearbeitete Produkte, gefälschte Produkte sowie Produkte, die in irgendeiner Weise das geistige Eigentumsrecht des Canon Konzerns verletzen (z. B. einschliesslich insbesondere Parallelprodukten oder „grauen“ Produkten).

Wo finde ich die Produktseriennummer?

Um die Seriennummer zu finden, RUFE DIESEN LINK AUF. Es wird dann angezeigt, wo sich die Seriennummer an deinem Produkt befindet. Bitte verwechsle die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten siehst du den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet. Die Seriennummer befindet sich am Produkt selbst. Wie du deine Seriennummer finden kannst, entnehme bitte unserer Anleitung auf dieser Seite.

Wieso kann ich mich nicht mit meinem Tracking-Code auf der Website anmelden?

Bitte achte bei der Eingabe auf korrekte Gross- und Kleinschreibung und gebe den Code genau wie angegeben (also mit allen Gross- bzw. Kleinbuchstaben) ein.

Hinweise zu folgenden Problemen bei der Online-Registrierung:

  • Ich versuche schon seit längerem, mich zu registrieren, aber es klappt nicht.
  • Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.
  • Ich bekomme immer wieder eine Meldung darüber, dass ich „nicht berechtigt“ bin.

In den MEISTEN Fällen liegt das an dem Gerät, von dem aus du auf die Seite zugreifst, also Handy/Smartphone, Apple/Macbook oder sonstige Geräte, und ist nicht auf einen Fehler an der Website zurückzuführen. Wende dich an den Hersteller des von deinen genutzten Gerätes, um weitere Hinweise zur Problembehebung zu erhalten. Wenn du in diesem FAQ-Bereich nicht die gesuchte Antwort auf deine Frage gefunden hast, schreibe uns eine E-Mail. In dringenderen Fällen kannst du unsere Hotline telefonisch erreichen.