Ein Rechner, der sich sehen lassen kann – der LS-123K

Wallisellen, 29. Februar 2016 – Canon präsentiert heute ein neues Modell seiner LS-123K Rechner Serie. Der neue LS-123K stellt mit seinem lila gefärbten Gehäuse eine klare Aussage für Büroumgebungen dar.

Der graue Alltag war gestern
Der in hellem lila gehaltene Rechner ist mit einer metallischen Beschichtung versehen, die zu einer besonders wertigen Haptik beiträgt. Neben einem stilvollen Design bietet der LS-123K Rechner eine Reihe nützlicher Funktionen und ein grosses, besonders gut ablesbares 12-stelliges Display. Er eignet sich optimal für komplizierte Berechnungen und verfügt über eine besonders hilfreiche integrierte Steuerberechnungsfunktion.

Umweltbewusstes Design
Auch der lilafarbene LS-123K wird – wie alle anderen Modelle der Serie – mit nachhaltigen Herstellungsmethoden von Canon gefertigt. Der Rechner ist unter anderem mit dem Ziel entwickelt worden, die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Deshalb setzt er in Bezug auf Energieversorgung auf eine Kombination von Solar- und Batteriestromquellen. Sein Gehäuse wird teilweise aus recycelten Canon Materialien hergestellt.

LS-123K – Hauptleistungsmerkmale:

• Schickes Gehäusedesign
  • 12-stelliger Tischrechner
  • Integrierte Steuerfunktionen
  • Endsummenspeicher
  • Duale Stromversorgung: Solar- und Batteriebetrieb
  • Grosses LC-Display
  • Teilweise aus Material von recycelten Canon Produkten hergestellt

LS-123K CHF 14.90*
Verfügbar im Handel ab März 2016

*Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: Februar 2016