Die neue PowerShot SX620 HS: Superzoom und kreative Möglichkeiten

Wallisellen, 11. Mai 2016 – Canon stellt heute die PowerShot SX620 HS vor – eine kompakte Superzoom-Kamera mit neuem 25fach optischem Zoom für bequemes Erfassen weit entfernter Motive. Die elegante Kamera eignet sich perfekt zum Festhalten wichtiger Momente, die ausserhalb der Reichweite eines Smart-phones liegen. Die Kamera verfügt über einen CMOS-Sensor mit 20,2 Megapixeln und einen DIGIC 4+ Prozessor. Mit intuitiver Bedienung und einer einzigartigen Palette kreativer Effekte hilft die PowerShot SX620 HS bei kreativen Aufgaben und überzeugt mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten.

Grosse Qualität im kleinen Format
Das neue Ultraweitwinkel-Objektiv der PowerShot SX620 HS bietet einen 25fach optischen Zoom und die ZoomPlus Technologie mit einem 50fach Zoom. Der Intelligent IS mit acht Modi passt sich bei Aufnahmen unterwegs praktisch jeder Situation an und sorgt für scharfe und verwacklungsfreie Ergebnisse.

Auf Knopfdruck Videos drehen
Mit der PowerShot SX620 HS ist es ganz einfach, Videos in Full-HD zu drehen und spannenden Momente in überzeugender Qualität festzuhalten. Der Dynamic IS sorgt für einen ruhigen Bildstand auch bei Aufnahmen aus freier Hand und hoher Zoom-Nutzung. Mit der Funktion „Story Highlights“ stellt die Kamera automatisch ein Filmtagebuch der wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen.

Kreative und konnektive Funktionen
Ein Druck auf den Auslöser genügt und die Funktion „Creative Shot“ erstellt automatisch fünf kreative Interpretationen der Originalaufnahme – zum Beispiel mit dem Fisheye-Effekt oder dem Miniatur-Effekt.

Dank WLAN mit Dynamic NFC erfolgt die Verbindung zur Datenübertragung mit einem kompatiblen Smartphone durch eine einfache Berührung beider Geräte. Über die Canon Camera Connect App lassen sich die Aufnahmen auf Cloud Services wie beispielsweise irista von Canon per WLAN hochladen. Die PowerShot SX620 HS eignet sich auch für den Einsatz mit der Canon Connect Station CS100.

PowerShot SX620 HS – Hauptleistungsmerkmale:

• Verbinden, teilen und fernbediente Aufnahmen – ganz einfach mit WLAN und NFC
  • Beeindruckende Full-HD-Videos auf Knopfdruck
  • Eine Bildqualität, die emotionale Momente und Erinnerungen verdienen
  • Viel Freude beim Experimentieren mit der eigenen Kreativität

Verfügbar im Handel ab Juni 2016
PowerShot SX620 HS CHF 259.00*

* Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Stand: Mai 2016