Canon imageRUNNER ADVANCE C7500 Serie setzt neue Massstäbe für die Dokumentenproduktion im Büro

Wallisellen, 10. Oktober 2016 – Mit der imageRUNNER ADVANCE C7500 Serie kündigt Canon heute die neuesten Systeme seines preisgekrönten imageRUNNER ADVANCE Sortiments an. Die neuen A3-Farb-Multifunktionssysteme sind darauf ausgerichtet, die hohen Anforderungen an das Druckvolumen und die Qualität in anspruchsvollen Büroumgebungen zu erfüllen und zugleich die Druckgesamtkosten im Unternehmen zu reduzieren.

imageRUNNER ADVANCE C7580i

Die imageRUNNER ADVANCE C7580i, imageRUNNER ADVANCE C7570i und imageRUNNER ADVANCE C7565i bauen auf dem Erfolg der imageRUNNER ADVANCE C7200 Serie auf. Sie verfügen über die neueste Generation der imageRUNNER ADVANCE Plattform, die ein verbessertes Druckmanagement ermöglicht und für eine erhöhte Bedienerfreundlichkeit sorgt.

Seite für Seite eine beeindruckende Qualität
Grosse Unternehmensabteilungen mit verschiedenen Nutzern verfügen mit der C7500 Serie über eine Drucklösung, die hohe Druckqualität mit professionellen Funktionen verbindet. Die C7500 Serie profitiert von der Technologie der branchenführenden imagePRESS Reihe und erzielt eine herausragende Druckqualität mit klaren und lebendigen Farben. Sie unterstützt so eine wirksame Markenkommunikation und bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich durch exzellent gedruckte Dokumente zu differenzieren.

Maximale Rentabilität
Hochwertig gedruckte Dokumente gewinnen für Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Mit der C7500 Serie lassen sich aufmerksamkeitserregende Dokumente auf einer Vielzahl von Medien im eigenen Haus produzieren und mit einer breiten Auswahl an Weiterverarbeitungsmöglichkeiten fertig stellen. Dank ihrer hohen Zuverlässigkeit erzielt sie selbst in druckintensiven Einsatzumgebungen durchgehend exzellente Ergebnisse.

Die C7500 Serie ist mit der imageRUNNER ADVANCE Plattform der neuesten Generation ausgestattet, auf der alle zukünftigen Systeme einheitlich aufbauen werden. Mit intelligenten Dokumenten-Workflows und einer besonders einfachen Bedienung sorgt die neue Plattform für eine weitere Erhöhung der Produktivität. Die zur Standardausstattung zählende Universal Login Manager Software verbindet die Anwenderauthentifizierung mit dem Management der Personalisierungsfunktionen und gibt anhand von Auswertungen Einblick in Nutzungsmuster. Die Systeme lassen sich auch in die optionale uniFLOW Software integrieren, die über die gesamte Flotte der Druck- und Scansysteme hinweg eine einheitliche, zentrale Lösung für die Kontrolle des Nutzerzugriffs bietet.

Optimierte, moderne Workflows
Die C7500 Serie wurde auf der Basis von Kunden-Feedback entwickelt mit dem Ziel, eine erhöhte Effizienz und unternehmensweite Optimierungseffekte zu ermöglichen. Durch die Verwendung der imageRUNNER ADVANCE Plattform der neuesten Generation lassen sich die Systeme leicht an die Anforderungen individueller Umgebungen oder Workflows anpassen. Sie bieten Anwendern alle Funktionen zur Verarbeitung und zum Management von Dokumenten, die sie benötigen, um effizienter zu arbeiten, die Kosten zu verringern und Ausschuss auf ein Minimum zu reduzieren.

Unternehmen sind bestrebt, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu erhöhen, indem sie es ermöglichen, jederzeit von überall aus arbeiten zu können. Die nahtlose Integration in geschäftliche Anwendungen und Cloud-Umgebungen stellt sicher, dass die C7500 Serie sich sofort in bestehende Prozesse und mobile Arbeitsumgebungen einbinden lässt.

Die imageRUNNER ADVANCE C7500 Serie unterstützt die umfangreichen Canon Sicherheitsfunktionen, die jetzt einfacher angepasst werden können und für die zusätzliche Bedienungshilfen zur Verfügung stehen. Durch die Konsolidierung und Zentralisierung der Geräteeinstellungen verringert sich der Arbeitsaufwand für IT-Manager und Administratoren. Sie können auf einfache Weise sicherstellen, dass die unternehmensinternen Sicherheitsvorgaben bei der Nutzung des Systems erfüllt werden. Zusätzlich werden die auf der Festplatte des Systems gespeicherten Informationen automatisch verschlüsselt, was den Unternehmen zusätzliche Datensicherheit bietet.

Patrice Molnar, Product Business Developer bei Canon Schweiz erklärt: „In den Unternehmen gibt es einen steigenden Bedarf nach überragender Druckqualität und hoher Zuverlässigkeit im tagtäglichen Betrieb. Die imageRUNNER ADVANCE C7500 Serie ist eine herausragende Drucklösung, die eine hochwertige Qualität bereitstellt und eine unerreichte Prozess- und Kosteneffizienz ermöglicht. Sie verbindet höchstmögliche Rentabilität mit optimalen Druckprozessen und digitalen Workflows und beschränkt zugleich die im Unternehmen entstehenden Kosten. Damit hebt sich die imageRUNNER Advace C7500 Serie von anderen Angeboten ab“

Die imageRUNNER ADVANCE C7500 Serie ist in der Schweiz ab dem 1. November erhältlich.

Wichtige technische Daten

imageRUNNER ADVANCE C7565i

• 60/65 Seiten pro Minute (Farbe, Schwarz/Weiss)
  • optionale EFI fiery-basierte Controller