Canon stellt die CaptureOnTouch Pro Software vor

Wallisellen, 1. November 2016 – Canon kündigt heute die Professional Edition seiner CaptureOnTouch Software für die imageFORMULA Dokumentenscanner an. Die intuitiv bedienbare CaptureOnTouch Applikation ist auf die vielfältigen Scan-Anforderungen von Business-Anwendern ausgerichtet und vereinfacht das Scannen und Erfassen von Dokumenten. Gleichzeitig stellt sie Unternehmen umfangreiche Funktionen zur Verfügung. Die neue Softwarelösung steht ab sofort zum Download bereit.

Heutzutage suchen Unternehmen aller Grössen nach neuen Wegen, um ihre Dokumenten-Workflows weiter zu optimieren. CaptureOnTouch Pro erhöht die Effizienz des gesamten Scan-Prozesses. Das intuitiv bedienbare Kontextmenü der Software ermöglicht einfaches und effizientes Scannen auf Knopfdruck und wandelt Scans direkt in zahlreiche Dateiformate um. Dazu gehören durchsuch- und editierbare PDF-, geschützte PDF/A-, mehrseitige TIFF- sowie PowerPoint-Dateien.

Neben der einfachen Bedienbarkeit und den umfangreichen Anbindungsmöglichkeiten bietet CaptureOnTouch eine intelligente Funktion zur Stapeltrennung für das Scannen in einzelne Dateien oder Ordner. Um diese zu nutzen benötigt man lediglich eine leere Seite, einen Zähler, ein zonales OCR (Optical Character Recognition), einen Patch Code oder einen Barcode (mit optionalem Modul). Zudem erstellt CaptureOnTouch Index-Dateien, die dazu beitragen, den Import in ein Dokumentenmanagement weiter zu optimieren. Auf diese Weise können Scan-Ergebnisse bei jedem Vorgang einfach in bestehende Workflows integriert werden.

Wichtige Vorteile der CaptureOnTouch Pro Software:

• Zeit sparen: Optimiert den gesamten Scan-Prozess durch symbolbasierte Bedienung und automatische Dokumentenstapel-Separation in verschiedene Dateien oder Ordner
  • Einfacher Output: Erstellt zahlreiche Dateiformate mit flexibler Dateibenennung nach Dokumenten-ID, Zeichenfolge, Datum oder erkannten Daten
  • Einfaches Senden: Scannen und einfaches Versenden an verschiedene Empfänger, einschliesslich E-Mail, Druck und gängige Cloud-Services
  • Ausgabe von Index-Dateien: Export von umfangreichen Index-Dateien für jede Seite und jedes Dokument unter Verwendung von Standardinformationen, Barcode- oder OCR-Erkennung.
  • Entwicklerfreundlich: Einfache Integration der CaptureOnTouch Pro Funktionen über eine Befehlszeile oder das Software Developer Kit

Informationen zum kostenlosen Download und zur Systemkompatibilität von
CaptureOnTouch Pro sind abrufbar unter: de.canon.ch/scanners/document-scanners/captureontouch_pro/

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Stand: November 2016