Canon erweitert sein Portfolio an Dokumentenscannern um den imageFORMULA DR-C230

Wallisellen, 3. Juli 2017 – Canon, weltweit führendes Unternehmen für Imaging-Lösungen, kündigt heute die Einführung des neuen Dokumentenscanners image-FORMULA DR-C230 an. Der imageFORMULA DR-C230 bietet kleinen und mittleren Unternehmen eine exzellente Leistung und verfügt über neueste Technologien und Funktionen. Das Gerät eignet sich sowohl fürs einfache Erfassen von Daten als auch zur Integration in komplexe Workflows. Der imageFORMULA DR-C230 ist der neueste Desktop-Workgroup-Scanner der preisgekrönten Serie der image-FORMULA Dokumentenscanner.

Der neue Dokumentenscanner imageFORMULA DR-C230

Der imageFORMULA DR-C230 basiert auf dem beliebten imageFORMULA DR-C240 und bietet eine robuster und zuverlässige Scannlösung mit einer Scangeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten/60 Bildern pro Minute. Zum Lieferumfang gehört eine leistungsstarke Anwendungssoftware. Dank des soliden Zufuhrmechanismus mit einer Kapazität von 60 Blatt kann der neue Scanner unterschiedlichste Medien verarbeiten und sogar Dokumente wie Ausweise mit bis zu 6 mm Dicke scannen.

Der imageFORMULA DR-C230 verfügt zudem über zahlreiche hochqualitative Bildbearbeitungsfunktionen wie beispielsweise Textverbesserung oder automatische Textrichtungserkennung und Schieflagenkorrektur. Diese helfen dem Nutzer dabei, Bilder von aussergewöhnlich hoher Qualität zu erstellen und gleichzeitig Zeit zu sparen.

Mit der Software Canon CaptureOnTouch Pro lassen sich problemlos Ad-hoc- und Routine-Scanaufgaben erledigen. CaptureOnTouch Pro umfasst Funktionen zur Texterkennung (OCR = Optical Character Recognition) und Stapeltrennung und unterstützt das gleichzeitige Scannen an verschiedene Empfänger wie gemeinsame Ordner, E-Mail-Adressen, FTP-Server, Drucker oder cloudbasierte Anwendungen. Der DR-C230 Scanner enthält ausserdem ISIS/TWAIN-Standardtreiber für Windows-Betriebssysteme sowie einen Mac TWAIN-Treiber für Mac OS.

Der imageFORMULA DR-C230 wird ab Mitte Juli 2017 über alle Canon Vertriebskanäle zum Endkunden Listenpreis von CHF 590.- (inkl. MWSt.) erhältlich sein.

imageFORMULA DR-C230

• Scangeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten/Min. bzw. 60 Bilder/Min. (einseitig)
  • Einzug zur Erfassung unterschiedlichster Medien; einschliesslich Reisepässen und dicken Personalausweisen
  • Robustes Design