Vier neue Kompaktdruckermodelle für individuelle Ansprüche und die ganze Familie

Wallisellen, 27. August 2019 – Canon präsentiert mit der Canon PIXMA TS8350 Serie, der Canon PIXMA TS6350 Serie, der Canon PIXMA TS5350 Serie und der Canon PIXMA TS3350 Serie vier neue kompakte Drucker, die ganz auf das vernetzte Zuhause von heute zugeschnitten sind. Jedes dieser neuen Modelle eröffnet Familien und Studenten unzählige kreative Spielräume.

Canon lanciert vier neue PIXMA TS Drucker

PIXMA TS8350

PIXMA TS6350

PIXMA TS5350

PIXMA TS3350

Das Aushängeschild der vier Drucker – das ausgefeilte Multifunktionsgerät Canon PIXMA TS8350 – ist die perfekte Wahl für Fotobegeisterte und Kreative. Das Gerät kann problemlos mit den Kreativen Mobile-Apps von Canon verbunden werden. Durch die FINE Technologie und die sechs verschiedenen Tinten liefert dieser Drucker Fotos in Laborqualität. Die Canon PIXMA TS8350 Serie ist in Rot, Schwarz und Weiss erhältlich und bietet ein intuitives 10.8 cm (4.3”) Touchscreen-Display, einen SD-Kartenschlitz für direkten Fotodruck und ein Mehrzweckfach zum Bedrucken von CDs und Nagelstickern. Das breite Spektrum an kompatiblen Druckmedien steht für ein einzigartiges und grenzenloses Druckerlebnis für kreative Köpfe.

Der Canon PIXMA TS6350 ist ein ausgefeiltes, asymmetrisch designtes 3-in-1-Gerät mit doppelter Papierzufuhr, einem automatischen Ausgabefach und einem intuitiven 3.7 cm (1.44”) OLED-Display, das per Wireless-Connect-Taste in wenigen Minuten mit einem intelligenten Gerät verbunden werden kann. Dieser Multitasker, erhältlich in Schwarz und Weiss1, fügt sich nahtlos in das vielfältige Angebot an Kreativapps von Canon ein und ist jeder Druckaufgabe gewachsen: von Dokumenten für den Beruf und Familienfotos bis hin zu verschiedenen Bastelprojekten, wie z. B. Bügeltransfers, wiederklebbare, quadratische und magnetische Fotodrucke.

Die kompakte Canon PIXMA TS5350 Serie eignet sich perfekt für alle bastelbegeisterten Jugendlichen, Studenten und Kunstliebhaber und ist in vier Farben (Schwarz, Weiss, Rosa und Grün1, 2) erhältlich. Stilsicheres Drucken ist mit dem benutzerfreundlichen 3.7cm (1.44”) OLED-Display, der LED Statusleiste und erstklassigen, praktischen FINE Tintenpatronen garantiert. Mit der PIXMA TS5350 Serie kommen auch alle Social-Media-Nutzer auf Ihre Kosten: Bilder können direkt über Canon PRINT im für soziale Netzwerke typischen Quadratformat (13x13cmund 9x9cm) ausgedruckt werden.

Eine günstige, stilvolle und zweckmässige Alternative ist die Canon PIXMA TS3350 Serie: ein Multifunktionsgerät, erhältlich in Schwarz, Rot und Weiss1 und geeignet für Studenten und Familien, die gestochen scharfe Dokumente und lebendige randlose Fotos von bis zu 13x18cm in kurzer Zeit drucken möchten. Der Canon PIXMA TS3350 ist unkompliziert zu bedienen und behält zugleich die kreativen Möglichkeiten der anderen drei Serien bei.

Die Canon PIXMA TS8350 Serie (UVP CHF 189), die Canon PIXMA TS6350 Serie (UVP CHF 139), die Canon PIXMA TS5350 Serie (UVP CHF 99) und die Canon PIXMA TS3350 Serie (UVP CHF 59) sind ab September 2019 im Canon Onlineshop sowie bei offiziellen Canon Vertragshändlern erhältlich:

Nach nur wenigen Minuten ist der Drucker eingerichtet und über die Canon PRINT App direkt mit einem Smartphone oder Tablet verbunden. Über die verschiedenen Kreativapps von Canon kann Bildmaterial per Knopfdruck ausgedruckt und personalisiert werden. Den Lieblingsfotos kann mit der App Easy-PhotoPrint Editor eine persönliche Note verliehen werden. Mithilfe derApp Nail Sticker Creator können sogar elegante Nagelsticker erstellt werden (nur Canon PIXMA TS8350 Serie). Zudem sorgen die FINE Technologie und die ChromaLife100 Tinte von Canon für langlebigere Fotos, die bis zu 100 Jahre lang in einem Fotoalbum ihre Farbechtheit behalten.

Jugendliche, Studenten und leidenschaftliche Bastler können aus verschiedenen Kreativmedien wählen: von Bügeltransfers bis hin zu magnetischem, wiederaufklebbarem und quadratischem Fotopapier. Auf dem Onlineportal Canon Creative Park finden Kreative zudem Tausende ansprechender Bastelvorlagen zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausprobieren für zu Hause.

Beim Verwenden der Originaltinte von Canon können Punkte mit dem Bonusprogramm Print Rewards gesammelt und gegen verschiedene kreative Druckprodukte wie Fotopapier und magnetische Druckmedien eingetauscht werden. Leere Tintenpatronen gehören nun endlich der Vergangenheit an. Der Easy Ink Delivery Reminder sendet bei niedrigem Tintenfüllstand eine Benachrichtigung per E-Mail und originale Ersatzpatronen von Canon können sofort bestellt und bis vor die Haustür geliefert lassen werden.

Canon PIXMA TS8350 Serie – Haupteigenschaften:

• 6 verschiedene Tinten
    • einschliesslich Photo BLUE, FINE Technologie, ChromaLife100 Tintensystem sowie (optional) XL- und XXL-Tinten
    • 10x15 cm randlose Fotos in 17 Sekunden
  • Flexible Druckmedien
    • Rückseitige Zufuhr für verschiedene Druckmedien und Mehrzweckfach zum Bedrucken von Nagelstickern und CDs
  • Ausdruckbare Nagelsticker
    • Nageldesigns per Nail Creator erstellen und über das Mehrzweckfach ausdrucken
  • Intuitive Steuerung
    • 10.8 cm (4.3”) Farbtouchscreen mit benutzerfreundlicher Oberfläche
    • Canon PRINT, AirPrint (iOS) und Mopria (Android) und 5-GHz-Unterstützung
  • Automatische Funktionen
    • Automatisch neigbares Bedienfeld, automatisch erweiterbares Ausgabefach, automatischer beidseitiger Druck und automatische Papierbreitenerkennung
  • Kompatibel mit Speicherkarten
    • Auf SD-Karten gespeicherte Fotos hochladen

Canon PIXMA TS6350 Serie – Haupteigenschaften:

• 5 verschiedene Tinten
    • FINE Technologie, ChromaLife100 Tintensystem sowie (optional) XL- und XXL-Tinten
    • 10x15 cm randlose Fotos in 21 Sekunden
    • Doppelte Papierzufuhr
    • LED-Statusleiste
  • Automatisches Ausgabefach
    • Erweiterbares Ausgabefach
  • Intuitive Steuerung
    • 3.7 cm (1.44”) OLED-Display, Wireless Connect, QR-Taste
  • Automatische Funktionen
    • Automatischer beidseitiger Druck und automatische Papierbreitenerkennung

Canon PIXMA TS5350 Serie – Haupteigenschaften:

• Spitzenergebnisse
    • FINE Tintenpatronen mit ChromaLife100 Tinte und (optional) XL-Tinten
    • Doppelte Papierzufuhr
  • Papiersparend
    • Automatischer beidseitiger Druck
    • LED-Statusleiste
  • Einrichten und loslegen
    • 3.7 cm (1.44”) OLED-Display, QR-Taste, Wireless Connect
  • Wunderschön und randlos
    • 4x6 Zoll randlose Fotos in nur 43 Sekunden
  • Problemlose Papierzufuhr
    • Automatische Papierbreitenerkennung

Canon PIXMA TS3350 Serie – Haupteigenschaften:

• Angenehme Qualität
    • FINE Tintenpatronen mit XL-Optionen
    • 1.5 Zoll LCD
  • Bequeme Verbindung
  • Cloud-Verbindung
    • PIXMA Cloud Link über Canon PRINT
  • Unkomplizierte Befüllung
    • Rückseitige Papierzufuhr
  • Stromsparend
    • Automatische Ein-/Aus-Funktion
  • Gestochen scharf
    • Scharf gedruckte Dokumente
    • Randlose Fotos bis zu 5x7 Zoll

Download:
Medienmitteilung (pdf)

1 Manche Farben sind in Ihrer Region möglicherweise nicht verfügbar

2 Für die Schweiz: der Grüne TS5350 ist ab 1HY2020 verfügbar, alle anderen Farben ab September.