Canon Premiere: Die imagePRESS C165 ist ein kompakter Tausendsassa für jedes Geschäftsumfeld

Wallisellen, 11. September 2019 - Premiere für die Canon imagePRESS C165: Ein multifunktionaler Drucker, eine Welt voller Möglichkeiten. Die imagePRESS C165 ist eine perfekte Kombination aus zwei Welten: Dieses Farbdrucksystem bietet intuitive Office-Funktionalität und -Konnektivität und verbindet diese mit professioneller Qualität aus dem Produktionsdruck. Das erweitert die Möglichkeiten der Druckproduktion unserer Kunden auf ganz einfache Weise.

Kompakt und vielseitig: die neue Canon imagePRESS C165

Kunden einfach und aufmerksamkeitsstark mit kreativen Ideen auf Papier adressieren. Fotos: Canon

Mit weniger Aufwand mehr erreichen

Die Summe der Optionen beeindruckt: Die Canon imagePRESS C165 druckt alles, was für das Tagesgeschäft benötigt wird, auf professionellem Niveau. Die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche macht ein Einweisen überflüssig. Das System übernimmt zuverlässig alle erdenklichen Druckjobs mit überzeugendem Ergebnis: Aussergewöhnlich hochwertige Ausdrucke mit mehr Flexibilität auf unterschiedlichen Medien in kürzester Zeit.

„Anwender und Druckdienstleister müssen heute immer mehr mit weniger Aufwand erreichen, in kürzerer Zeit und kostensensibler als je zuvor. Mit diesem Wissen unterstützen wir unsere Kunden passgenau mit entsprechend funktionalen Drucksystemen. Vom einfachen Scannen und Drucken bis zu aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln oder personalisierten Mailings ist mit der neuen imagePRESS C165 alles ohne technisches Know-how möglich. So macht sich das System praktisch zum unverzichtbaren Partner in jedem Geschäftsumfeld", sagt Daniel Sauter, Product Business Development Manager Production Printing bei Canon Schweiz.

Mit Kreativität und Schnelligkeit punkten

Kurzfristig ansprechende Handouts bereitstellen und Wow-Effekte erzielen? Kein Problem! Aktualisierte Unterlagen, Tagesordnungen, etc. noch schnell vor dem bevorstehenden Meeting ausdrucken? Ganz einfach! Nicht nur Kreative punkten zusätzlich mit der Vielfalt der Ausdrucke: Unkonventionelle Formate bis zu 1300 mm fallen ins Auge; auch unterschiedliche Grammaturen bis zu 350 g/m² oder strukturierte Medien sind wertiger und liegen angenehm in der Hand. Mit der Canon imagePRESS C165 stehen Anwendern somit noch mehr Medien zur Verfügung, die ihre besondere Wirkung nicht verfehlen.

Eine abwechslungsreiche Kundenansprache ermöglicht einen höheren Geschäftserfolg: so können z.B. Endkunden, die Produkte in Online-Warenkörben verwaisen lassen, durch ein massgeschneidertes Direktmailing mit einem personalisiert bedruckten Umschlag und zusätzlichen Vergünstigungen (Bonus, Treuepunkte) zum Kaufabschluss animiert werden. Oder auch durch speziell auf Zielgruppen ausgerichtete Sonderaktionen – als Mailing mit einem professionellen Finish – kann Zusatzgeschäft generiert werden.

Daniel Sauter erläutert: „Wir sind alle auch Kunden, da ist der Link einfach: Was animiert, mich mit einer Marke zu beschäftigen? Hier macht der kreative Druck den entscheidenden Unterschied. Die Haptik des Ausgedruckten spricht unmittelbar die Sinne an. Eine intelligente Personalisierung mündet in einem Call-to-Action, der von Reaktion bis Kauf reicht. In der digitalisierten Welt stehen gedruckte (Werbe-)Botschaften heute für eine wesentlich bedeutsamere Wertigkeit. Dadurch erhöhen sich die Aufmerksamkeit und das Engagement der Empfänger. Dank der Canon imagePRESS C165 lässt sich der ROI beschleunigen."

Sicher, zuverlässig und inklusive Support

Wie alle Drucker aus der Canon imageRUNNER ADVANCE-Reihe fügt sich auch die Canon imagePRESS C165 nahtlos in bestehende Druckumgebungen und Workflows ein. Mit der integrierten Security-Funktion werden sämtliche Daten geschützt. Zusätzlich hilft das Canon Support Team in allen technischen Fragen, damit sich Canon Kunden auf den Ausbau des eigenen Geschäfts konzentrieren können.

Download:
Medienmitteilung (pdf)