Kontakt

WIE KÖNNEN WIR DIR HELFEN?

Möglicherweise findest du auf unserer Seite Häufig gestellte Fragen Antworten auf einige deiner Fragen.


Solltest du dennoch unsere Hilfe benötigen, verwende bitte unsere Kontaktseite für weitere Unterstützung.




Stornieren einer Bestellung

Sie können Ihre Bestellung stornieren, jedoch nur vor Versendung des Artikels/der Artikel. Wenden Sie sich bitte an unser Kundenserviceteam, um zu erfahren, ob Ihre Bestellung storniert werden kann. Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, können Sie Ihren Artikel gemäß unseren Rücksendungsbedingungen immer noch zurücksenden.




Rücksendung eines Artikels

Unsere Rücksendungsrichtlinie gewährt Ihnen eine Bedenkzeit von 30 Tagen. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, entnehmen Sie bitte weitere Anweisungen aus unseren Rücksendeinformationen.




Feedback

Wir legen Wert auf Ihre Meinung und sind bemüht, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Wenn Sie Feedback zu unserem Service, unserer Website oder den gekauften Produkten geben möchten, wenden Sie sich an uns unter store.ch.de@cc.canon-europe.com.




Erfahre mehr über die Online-Streitbeilegung der Europäischen Kommission.