Services

Transition und Implementation Services

Wir unterstützen Sie bei der Implementierung Ihrer Managed Print-Lösung. Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter schnell einarbeiten, damit Sie die Vorteile sofort nutzen können.

Product Implementation Services

Unser umfassendes Angebot an Services zur Produktimplementierung, das von unseren Spezialisten bereitgestellt wird, sorgt dafür, dass Ihre neuen Technologielösungen in kürzester Zeit in Betrieb sind.

  • Device Installation

    Warum sollten Sie Ihre wertvolle Zeit und Ressourcen durch Hardware-Implementierungen vergeuden, wenn unsere Experten all das für Sie erledigen können?

  • Solution Implementation

    Legen Sie die Implementierung neuer Lösungen in die Hände unserer Spezialisten, die für einen reibungslosen Entwicklungs- und Übergangsprozess sorgen.

  • User Acceptance Testing (UAT) und Freigabe

    Um „Kinderkrankheiten“ zu vermeiden, testen wir Ihre neue Lösung, um sicherzustellen, dass sie genau das tut, wofür sie entwickelt wurde.

Project Management Services

Legen Sie die Implementierung neuer Lösungen in die Hände eines Canon Spezialisten, um einen reibungslosen Entwicklungs- und Übergangsprozess zu gewährleisten.

  • Project Manager

    Ein qualifizierter Canon Projektmanager kann planen, ausführen und klare Status-Updates liefern, damit ein reibungsloser Entwicklungs- und Übergangsprozess von Anfang bis Ende gewährleistet ist.

  • Project Coordinator

    Koordinierung des Einsatzes bei weniger komplexen Projekten (aus der Ferne oder vor Ort) sowie Unterstützung des Projektmanagers bei grösseren internationalen Projekten.

  • a group of people working together around a large table

    Customer Training Services

    Wir entwickeln mit Ihnen zusammen eine Kundendienst-Schulung, die den Bedarf an IT-Support reduziert und Ihnen hilft, den ROI schneller zu erzielen.

    Bringen Sie Ihr Unternehmen mit massgeschneiderten Schulungen, die für Endnutzer, Superuser oder interne Ausbilder konzipiert sind und entweder persönlich oder online durchgeführt werden, schnell auf den neuesten Stand.

    Service Desk Integration

    Bieten Sie Ihren IT-Service-Desk-Mitarbeitern eine nahtlose Nutzererfahrung mit einem vollständigen Überblick über jedes Ticket und einen reibungsloseren Arbeitsablauf.

    Unser Enterprise Service Desk bietet eine zentrale Anlaufstelle für sofortigen Support und sorgt für mehr Effizienz und geringeren Aufwand bei der Ticketverwaltung.

    a person looking at their phone and computer

    Zugehörige Services

    Holen Sie alles aus Ihrer Canon Lösung heraus – mit unserer breiten Palette an Managed Services, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten werden können.

  • Services

    Discovery- & Design Services

    Unsere Assessments liefern detaillierte Analysen Ihrer Druck-Infrastruktur und Cyber-Sicherheit, während unsere Design Services Ihre aktuelle Lösung optimieren.

  • Services

    Support, Manage & Review Services

    Optimieren Sie die Betriebszeit Ihrer Druck- und Scan-Infrastruktur. Nutzen Sie unser breites Spektrum an Serviceleistungen, die auf eine kontinuierliche Verbesserung ausgerichtet sind.

  • Zugehörige Produkte und Lösungen

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    Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen von den Canon Business Services profitieren kann.