Careers

Be the director of your life.

Canon bereichert dein Leben auf aussergewöhnliche Weise und bietet dir viel Freiraum, dich zu entwickeln. Übernimm die Regie in deinem eigenen Leben!

Stellenangebote durchsuchen

top-employer-2020
familyscore-2020-2022_de
EOS 1D X Mark II Sample

Stell dir vor: Du bei Canon​

Video ansehen

Lerne Canon kennen

Bei Canon verstehen wir uns als eine grosse, ambitionierte Community: Wir lernen ständig voneinander, wir sind offen für neue Talente mit neuen Ideen und wir feiern gemeinsame Etappen und Erfolge.

fresh-out-of-school-or-university

Hast du gerade dein Studium abgeschlossen?

Ganz schnell ganz viel Erfahrung sammeln: Das Einsteigerprogramm von Canon ist einzigartig, weil es dir die Chance bietet, auf schnellstem Weg die Berufspraxis kennenzulernen, dein Wissen anzuwenden, ein Netzwerk aufzubauen und vom ersten Tag an dazuzulernen.


Erfahre mehr

Arbeite mit uns zusammen

Bis du bereit, an grossen Geschichten mitzuschreiben? Bist du bereit, Aussergewöhnliches zu leisten und mit uns täglich zu lernen und zu wachsen? Dann ist es jetzt Zeit, sich bei uns zu bewerben.


Hilfestellung für die Bewerbung

Canon als Arbeitgeber

Canon stellt den Menschen in den Mittelpunkt ihrer Imaging-Technologien, Dienstleistungen und Lösungen.
Und dies seit 1937.

our-latest-jobs-your-next-move

Unsere aktuellen Stellenangebote, dein nächster Schritt​

Hier passt du in unser Team​


Tätigkeitsbereiche erkunden