Canon Camera

PROFESSIONELLE VIDEO-LÖSUNGEN

Filmen

Entfessele deinen Ehrgeiz und mache die ganze Welt zu einem Kinofilm. Wenn die Kreativität zählt, entscheiden sich Filmemacher für die Cinema EOS Serie, um aussergewöhnliche Bildqualität und Steuerungsmöglichkeiten zu erhalten

Was nimmst du auf?

Wie auch immer dein Projekt aussehen mag, unser Angebot an leistungsstarken Cinema-Kameras und Objektiven bietet eine unvergleichliche Vielseitigkeit und gibt dir die Möglichkeit zu noch mehr Kreativität.


Neueste Artikel

  • Die Canon Cinema EOS Reihe.

    ARTIKEL

    10 Jahre Canon Cinema EOS

    Hier gibt es 10 ganz unterschiedliche Produktionen aus den letzten 10 Jahren zu entdecken, die mit Kameras des Cinema EOS Systems, von der EOS C300 bis zur EOS C70, aufgenommen wurden.

  • Ein Canon XF605 Camcorder, der neben einer PTZ-Kamera für Aufnahmen eingesetzt wird. Im Hintergrund sind Mitglieder der Filmcrew zu sehen.

    ARTIKEL

    B-Kameras für Filmemacher: Welche Kamera passt zu dir?

    Entdecke die besten B-Kameras aus dem Canon Ecosystem – von Cinema EOS und spiegellosen EOS bis hin zu professionellen Camcordern und PTZ-Kameras.

  • Zwei Männer stehen in einem am Steg vertäuten Holzboot mit einem grossen Gewässer im Hintergrund. Einer passt eine Canon EOS C500 Mark II Kamera an und der andere deutet in die Ferne.

    ARTIKEL

    Entdecke die Magie der Canon Cinema-Objektive

    Der mehrfach preisgekrönte Kameramann Martin Christ blickt auf seine Karriere zurück, während der er von Canon begleitet wurde.

  • An underwater image of a cluster of dark yellow coral.

    ARTIKEL

    Im Dunkeln sehen – mit der Canon ME20F-SH und der EOS R5

    Wie der auf Unterwasseraufnahmen spezialisierte Kameramann Peter Zuccarini mit der speziellen Canon Low-Light-Videokamera in stockdunkler Umgebung filmen konnte.

  • How to use 3D LUTs on the Canon EOS C70

    ARTIKEL

    So verwendest du 3D LUTs auf der Canon EOS C70

    Durch die Look File-Funktion der EOS C70 kannst du 3D LUTs für deine Videos anwenden, sodass du herausragende kreative Kontrolle erhältst. Finde heraus, wie sie funktionieren und wie du sie einrichten kannst.

  • Filmemacher und Aktivist Jack Harries lehnt gegen einen Holztisch und bereitet eine Aufnahme mit seiner Canon Kamera mit angebrachtem Mikrofon vor.

    ARTIKEL

    Was ist für zukünftige Filmemacher wichtig?

    Die jungen Kreativen Ashleigh Jadee, Jack Harries und Irene Cruz verschieben die Grenzen des Films, indem sie sich Herausforderungen stellen, Wert auf Zusammenarbeit legen und die klassischen Produktionswege umgehen.

  • Zwei Fechter, die in einen schwach mit Leuchtstoffröhren beleuchteten Raum kämpfen, wobei einer eine schwarze und einer eine silberne Maske trägt.

    FILMEN

    Kreative Farben: Wie Canon Log das Filmemachen optimiert

    Filmemacher Ivan D'Antonio beschreibt, wie er Canon Log nutzt, um das Beste aus seiner Kamera herauszuholen, seine Aufnahmen zu verfeinern und seine persönliche Vision zu verwirklichen.

  • Nollywood-Regisseur Kunle Afolayan neben einer Canon Cinema EOS am Set seines Films „Citation“.

    ARTIKEL

    Dreharbeiten für einen Nollywood-Hit mit der EOS C500 Mark II

    Um einen filmischen Look für seinen Netflix-Hit „Citation“ zu erzielen, entschied sich Regisseur und Filmemacher Kunle Afolayan für Cinema EOS und einen Satz von Sumire Prime-Objektiven.


  • Canon Camera

    VIDEOKAMERAS

    Cinema EOS Kameras

    Aussergewöhnliche Bildqualität, grenzenlose Kreativität.

    Canon Camera

    OBJEKTIVE

    Cinema EOS Objektive

    Die Cine-Objektive von Canon zeichnen sich durch eine unübertroffene optische Leistung, eine hervorragende Konstruktion und durch Funktionen aus, die alle den Anforderungen der Filmproduktion entsprechen.

    Interchangeable Lens Cameras

    KAMERAS

    Kameras mit Wechselobjektiven

    Entdecke die Canon Kameras mit Wechselobjektiven und erkunde neue kreative Möglichkeiten bei der Aufnahme.

    broadcast

    REFERENZMONITORE

    Professionelle Monitore

    Die professionellen Canon 4K-Referenzmonitore mit umfangreicher Farbraumunterstützung und High Dynamic Range für Broadcast- und Film-Produktionen.

    Immer vorne mit dabei – jetzt anmelden

    Melde dich an, um Tipps von anderen Profis, Neuigkeiten aus der Branche, Einladungen zu Veranstaltungen und Firmware-Aktualisierungen zu erhalten.

    Vielleicht interessierst du dich auch für