Macht Ihnen das Leben leichter
Mit Canon Self-Service können Sie: [1]
- Ein Ticket erstellen und dessen Status online nachverfolgen
- Ihre Zählerstände einreichen
- Ihre Kollegen einladen, um spezifische Produkte auf Ihrem Konto zu verwalten [2]
- Das Umlagern oder Entfernen Ihres Produktes anfragen
- Kunden- und Produktinformationen anzeigen und aktualisieren
- Anfragen zum Konto einreichen
[1] Dieser Dienst steht exklusiv Kunden mit einem aktiven Vertrag zu technischem Support zur Verfügung.
[2] Die Sichtbarkeit des Produktes hängt von der Nutzerrolle ab. In den FAQs finden Sie mehr Informationen zu den Nutzerrollen im Self-Service.
Vorteile
Ein Dienst genau nach Ihren Anforderungen. Durch den ganztägigen Zugang können Sie uns jederzeit Anfragen schicken. Zudem haben Sie die Möglichkeit, online den Status jeder gestellten Anfrage per Telefon oder E-Mail zu prüfen, und können ausserdem E-Mail-Updates zum Status Ihrer Anfragen erhalten.
Es war noch nie so leicht, Zählerstände einzureichen. Mit dem Canon Self-Service-Portal können Sie jederzeit Zählerstände einreichen, ohne uns anrufen oder per E-Mail kontaktieren zu müssen. Durch Einreichen Ihrer Zählerstände online erhalten Sie Zugriff auf die aktuellsten Zählerstände und deren Einreichdatum.
All Ihre Infos an einem Ort. Das Canon Self-Service-Portal bietet Ihnen sofortigen Zugriff auf all Ihre Konto- und Produktinformationen. Sie können zudem alle Kontoanfragen einreichen und nachverfolgen sowie eine Demo-Version oder Informationen zu zusätzlichen Diensten anfragen.