Alexander Bircher wird neuer Business Operations Director bei Canon Schweiz

Wallisellen, 9. November 2023. Alexander Bircher ist ab sofort als neuer Business Operations Director bei Canon Schweiz verantwortlich. Er tritt die Nachfolge von Sue Paredi an, die das Unternehmen im September verlassen hat und berichtet direkt an Markus Naegeli. In seiner neuen Funktion wurde er zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Alexander-Bircher

Alexander Bircher ist neuer Business Operations Director

Alexander Bircher, der seit Februar 2022 für Canon Schweiz tätig ist und bisher die Funktion als Senior Commercial Operations Manager innehatte, wechselt in die Geschäftsleitung und übernimmt ab sofort die Leitung des Bereiches Business Operations. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Kundenservice sowie im Projekt- und Prozessmanagement.

In seiner bisherigen Laufbahn war er u.a. als Head Business Improvement bei UPC sowie als Leiter Kundendienst bei Sunrise tätig. Mit Alexander Bircher erweitert Canon das Senior Management um einen erfahrenen Experten, der über 20 Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie- und Kommunikationsbranche verfügt.

Download:
Medienmitteilung (pdf)

Weitere Informationen:
Foto-Download