Canon imageFORMULA R30 – Plug&Play Dokumentenscanner für Home-Office und Büro

• Scannt zuversichtlich ganze Stapel gemischter Formate
• CaptureOnTouch Lite Software für Speichern in PDF, TIFF, JPEG und PNG
• Scan nach Schlüsselwörtern durchsuchbar

Wallisellen, 6. Juli 2023. Canon kündigt den Dokumentenscanner imageFORMULA R30 an, der sich ideal für Heimbüros und kleine Unternehmen eignet.  Das Gerät lässt sich schnell einrichten und ist in weniger als 60 Sekunden einsatzbereit. Es ist ideal für Scananwendungen, bei denen Produktivität, Komfort und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund stehen.

R30 Paper tray out FSR 02.png
R30-Ambient-06.png

Einfache Einrichtung, starke Leistung

Der neue imageFORMULA R30 lässt sich schnell und einfach einrichten und ist sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Geräten kompatibel. So eignet er sich für den Einsatz in Arbeitsumgebungen, in denen unterschiedliche Betriebssysteme genutzt werden.  Der Scanner verfügt über eine breite Palette von Funktionen und kann Dokumente in verschiedenen Grössen verarbeiten. Dazu gehören auch Visitenkarten, Rechnungen, Fotos und andere Unterlagen. Für zusätzliche Produktivität müssen diese Dokumenttypen nicht getrennt werden, da das Gerät 60 Blatt gemischter Dokumente im Stapel scannen kann.

Der neue imageFORMULA R30 verfügt ausserdem über automatische Optimierungsfunktionen, die Grösse und Farbe erkennen, Schräglage und Ausrichtung korrigieren und so Zeit sparen und Qualität gewährleisten, ohne dass die Einstellungen ständig angepasst werden müssen. Ausgestattet mit der integrierten CaptureOnTouch Lite Software können die Dokumente auch einfach in eine Reihe von Dateiformaten wie PDF, TIFF, JPEG und PNG konvertiert werden und sind zudem über Schlüsselwörter durchsuchbar.

Nachhaltigere Gestaltung

Bei der Konstruktion des imageFORMULA R30 wurde auf Langlebigkeit geachtet; die Teile sind daher für eine lange Lebensdauer ausgelegt. Um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, verbraucht das Gerät während des Betriebs weniger als 10 Watt Strom und ist in wiederverwendbaren Materialien wie Papier und biologisch abbaubarem Kunststoff verpackt, ohne Styropor. Sein geringes Gewicht von weniger als 3 kg ermöglicht ausserdem einen effizienten Transport und eine Verringerung der Kohlenstoffemissionen.

Weiterführende Infos:

Download: