no business
imagination-hero1

Canon Managed Print Service beflügelt die Fantasie

Imagination ist die weltweit führende unabhängige Kreativ-, Werbe- und Designagentur. Sie ist darauf spezialisiert, erstklassige Kampagnen für führende internationale Marken zu kreieren. Jedoch war Imagination im Bereich Druck schlecht aufgestellt: unorganisiert, unkontrolliert und kostenintensiv. Um dem schnell und effizient zu begegnen, bildeten Imagination und Canon ein gemeinsames Projektteam, das Canon Managed Print Service (MPS) einführte. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Die Druckkosten wurden erheblich reduziert, es gibt deutlich weniger Ausgabesysteme und Imagination kann heute die Druckkosten eindeutig zuordnen und weiterberechnen und den Kunden hochqualitative Farbdrucke liefern.

imagination-image1

"Wir haben in vielerlei Hinsicht profitiert. Die Druckkosten wurden nachhaltig gesenkt, was sich deutlich auf unsere grundlegende Gewinnsituation auswirkt. Wir haben jetzt weniger Drucksysteme, die dafür flexibler und belastbarer sind. Und wir haben die richtigen Maschinen am richtigen Ort. Wir können heute perfekt Druck und Präzision verbinden und zudem unseren Kunden Farbdrucke in höchster gleichbleibender Qualität liefern.

Sue Chick, Projektmanagerin