no business
LBN-hero1

Wartungsinnovation für effizientere Druckstrategie

Wie in vielen anderen Stadtverwaltungen auch, musste auch in London Borough of Newhamn (LBN) gespart, andererseits aber auch die Effizienz erhöht werden. Durch die Canon Fernzugriffslösung werden die Fehler nun schneller behoben und die Inanspruchnahme der IT-Mitarbeiter gesenkt. Die Instandsetzungsquote beim ersten Versuch wurde um 30 % erhöht und da die Lösung auch sonst so effektiv ist, wurde sie auf die gesamte Flotte an Multifunktionssystemen der Verwaltung ausgedehnt.

LBN-image1

"Ferndiagnose und -wartung sind im IT-Bereich völlig normal und wir versprachen uns von einem ähnlichen Ansatz auch bei unseren Printprozessen erhebliche Vorteile. Darüber hinaus wussten wir, dass wir dadurch auch Trends in unserer Drucknutzung besser verstehen würden, was uns bei der Entwicklung einer zukunftsgerichteten Printstrategie helfen würde."

Gary Sussex, IT- und Kommunikations-Manager