no business
nama-hero1

Slowenische Supermarktkette Nama verbessert die Sicherheit durch Canon Netzwerkkameras

Die Canon Netzwerkkamera-Lösung für Nama war sehr effektiv und hat dazu beigetragen, Diebstähle rasch zu erkennen. Besonders die Verbesserung der Bildqualität des Systems insgesamt wurde begrüsst. Dadurch konnte sowohl die Zahl der identifizierten Verstösse als auch die Anzahl der Anzeigen bei der örtlichen Polizei gesteigert werden.

Die Bedienung des Systems ist sehr einfach und bedienerfreundlich. So kann sich das Sicherheitsteam ganz auf die Überwachung und das Erkennen von Straftaten konzentrieren, anstatt sich durch qualitativ schlechtes Bildmaterial zu quälen. Der Umgang mit dem System kann neuen Mitarbeitern in nur 2 Stunden erklärt werden. Zusätzlich sorgt der Wartungsvertrag dafür, dass im Falle von technischen Problemen sofort reagiert wird, damit Systemausfälle den Betrieb nur minimal stören.

nama-image1

"Wir können bei Bedarf einfach zusätzliche Kameras installieren und ältere Modelle ersetzen. Es ist eine langfristige Investition. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Canon und werden diese Lösung zukünftig auch in anderen Geschäften einsetzen."

Branka Jerala, Marketingchefin