ANWENDERBERICHT

DATEV installiert die erste Druckmaschine der
ColorStream 8000-Serie

Die ColorStream 8160 hat schnell bewiesen, dass sie die aktuellen Anforderungen souverän erfüllen kann, denn DATEV plant schon die Anwendungen der Zukunft

Canon Camera

Personalisierung, konstante Farbwiedergabe, Druckqualität und Flexibilität

DATEV hat seinen Sitz in Nürnberg und ist einer der grössten Anbieter von IT-Dienstleistungen in Europa. Jedes Jahr werden 1,1 Milliarden DIN A4-Seiten gedruckt, aus denen 13 Millionen Postsendungen entstehen.

Für die DATEV-Kunden sind Personalisierung, konstante Farbwiedergabe, Druckqualität und Flexibilität die entscheidenden Kriterien. Die Fähigkeit, auch noch in letzter Minute Änderungen durchführen zu können und Firmenfarben exakt zu reproduzieren sind wichtige Kundenanforderungen. Da dies die erste ColorStream 8160-Installation weltweit ist, wurde darüber beraten, wie gut das neue System die Erwartungen erfüllt und welche Pläne man für die Zukunft hat.
Watch the video

Verwandte Produkte

Hier mehr erfahren

Möchten Sie mehr über diesen Anwenderbericht oder das Produkt erfahren?