Anwenderbericht

Ganz im Sinne der Versicherten

Krankenversicherungen

Anwenderbericht KKH



Von der Digitalisierung unserer Eingangspost und der damit verbundenen Optimierung unserer Prozesse profitieren unsere Versicherten und unsere Mitarbeiter in gleichem Mass.

Oliver Holz, Leiter DMS Betrieb, KKH Versicherung Hannover
Anwenderbericht KKH

KKH digitalisiert Kundenpost im grossen Stil

Die Kommunikation der Kaufmännische Krankenkasse (KKH) ist vielschichtig und erfordert einen hohen organisatorischen Aufwand über alle Sachgebiete hinweg. Die KKH Versicherung hat diese Abläufe gemeinsam mit CBS neu organisiert und beschleunigt.

Die gesamte Eingangspost der Versicherung wurde aus den 110 Geschäftsstellen in Deutschland zu einem Grossempfängerpostfach in Hannover umgeleitet. Dort wird sie in einem dedizierten Dienstleistungszentrum von Customized Business Services vorsortiert und eingescannt. Alle Schriftstücke erreichen die zuständigen Sachbearbeiter in digitaler Form bundesweit am Tag des Posteingangs.

Anwenderbericht KKH


CBS hat die vereinbarten Service Level Agreements deutlich übererfüllt.

Oliver Holz, Leiter DMS Betrieb, KKH Versicherung Hannover

Lesen Sie den ausführlichen Anwenderbericht von KKH

Ganzen Artikel lesen

Mehr erfahren

Möchten auch Sie Ihre Eingangspost digitalisieren?
-->