Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Nach erfolgreicher Online-Registrierung für die Canon CashBack-Aktion erhältst du eine E-Mail-Bestätigung deines Antrags mit einer Vorgangsnummer und deinen persönlichen Log-in-Daten zum Canon Online-Portal, über das du stets den Status deiner Registrierung abfragen kannst.
Wenn du falsche Informationen registriert hast, erhältst du auch eine E-Mail, in der du über die noch erforderlichen Informationen informiert wirst. Die Anmeldung bei deinem Konto ist der einfachste und schnellste Weg, um uns alle fehlenden Informationen mitzuteilen.
Canon benötigt eine Kopie, ein Foto oder einen Scan deines Kaufbelegs aus der die Zahlungsart und die Produktseriennummer hervorgeht.
Bitte beachte bei Online-Käufen, dass eine Bestellbestätigung nicht ausreicht. Du benötigst eine Rechnung aus der die Zahlungsart und die Produktseriennummer hervorgeht.
Die Seriennummer findest du am Gehäuse deines Canon Produkts. Eine Hilfe zum Finden der Seriennummer bekommst du in unserem Seriennummer-Leitfaden. Bitte verwechsele die Seriennummer NICHT mit dem EAN/Strichcode. Im Foto unten siehst du den EAN/Strichcode, der sich in der Regel an der Seite der Produktverpackung befindet.
Du musst für die Registrierung deiner Kamera und eines der Aktionsobjektive (siehe Produktliste) dieselbe E-Mail-Adresse verwenden.
Nur so kann dein Kauf erkannt und mit dem Kauf deines neuen Objektives verknüpft werden.
Aktionsteilnehmer sind selbst dafür verantwortlich, die gesetzlich vorgeschriebenen Steuern zu entrichten, und Canon übernimmt weder Verantwortung noch Haftung für Schäden, Verluste oder Kosten, die den Teilnehmern aufgrund nicht oder verspätet erfolgter Steuerzahlungen entstehen.
Canon kann ferner auch keine Beratung oder Auskunft zu steuerlichen Anliegen oder Verfahren geben. Bitte erkundige dich bei deiner zuständigen Finanzbehörde.
Canon wird dir, wie in der Aktion angegeben, den exakten CashBack-Betrag in der jeweiligen Landeswährung überweisen; Canon übernimmt jedoch keinerlei Haftung für mögliche Bankgebühren, die zu deinen Lasten gehen. Zusätzliche Gebühren/Provisionen, die von der Bank des Empfängers für die Überweisung berechnet werden, sind vom Kunden allein zu tragen.