Claudine Schmitz in die Geschäftsleitung von Canon Schweiz berufen

Wallisellen, 14. Juli 2020 – Claudine Schmitz, seit Frühling 2019 Business Operations Director bei Canon (Schweiz) AG, ist vom Verwaltungsrat der Canon (Schweiz) AG in die Geschäftsleitung berufen worden. Schmitz verantwortet bei Canon die Business Operations inklusive Supply Chain Management und leitet Initiativen wie das Projekt «Customer Experience Journey» zur weiteren Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Claudine Schmitz kam im April 2019 zur Canon (Schweiz) AG. Die Berufung in die Geschäftsleitung verdankt sie ihrer nachweislichen beruflichen Erfolgsgeschichte und ihrem entsprechend breiten Erfahrungsschatz in verschiedenen verantwortungsvollen Rollen mit exklusiven Einblicken in unterschiedlichen Branchen. Auf diesem Weg hat sich Claudine Schmitz als angesehene Führungspersönlichkeit für komplexe Veränderungsprozesse etabliert.

Business Operations spielt bei Canon Schweiz eine tragende Rolle für den Geschäftserfolg. Zusammen mit Ihrem Team wird Claudine Schmitz weitere strategische Projekte vorantreiben.

Claudine Schmitz ist Mitglied der Geschäftsleitung von Canon (Schweiz) AG.

Download:
Medienmitteilung (pdf)