Save the Date: Canon Vision am 24. September 2020

Wallisellen, 9. September 2020. Canon gab am 8. September bekannt, dass das Unternehmen Details einer neuen Cinema Kamera auf dem virtuellen Event Canon Vision enthüllen wird. Die virtuelle Trade Show startet am Donnerstag, dem 24.September 2020, um 14:00 Uhr.

Canon Vision: Virtueller Pro AV Event

Canon Cinema Kamera

Broadcaster, Kameraleute, unabhängige Filmemacher und Videofilmer können via Canon Vision mehr über das Canon Kamera-Line-Up sowie Pro AV-Produkte und -Lösungen lernen. Ausserdem erhalten die Teilnehmer durch Produktspezialisten und branchenführende Fachleute einen Einblick in die Technologie und haben die Möglichkeit, sich interessante Kurzfilme anzusehen.

Am 24. und 25. September umfasst das Veranstaltungsprogramm von Canon Vision sechs Live-Sitzungen mit Imaging-Experten, in denen breit gefächerte Themen – von den aktuellen Herausforderungen der Branche über Trends im Videojournalismus bis hin zur Welt der Postproduktion und der Zukunft Nollywoods – diskutiert werden. Die folgenden Branchenexperten werden auf der Canon Vision zusammenkommen und den Besuchern der Plattform Rede und Antwort stehen:

Donnerstag, 24. September 2020

15:00 CEST

Elisa Iannacone:

Was eine Kamera für journalistische Berichterstattung mitbringen muss

Iannacone teilt ihre Erfahrungen mit der neuen Cinema Kamera von Canon sowie der XA55 und zeigt, wie beide Modelle sie bei ihrer individuellen Arbeitsweise unterstützen

17:00 CEST

Jolade Olusanya:

Die erste Produktion mit der neuen Cinema Kamera von Canon

Behind-the-Scenes-Impressionen und Shooting mit der neuen Cinema Kamera von Canon für die Dokumentation “Give This Heart a Pen”

Freitag, 25. September 2020

10:00 CEST