Canon Schweiz ehrt Partner mit Awards

Wallisellen, 17. März 2021 – Canon (Schweiz) hat Partner während eines virtuellen Partner Kick-offs mit dem Canon Partner Award ausgezeichnet. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die Canon besonders intensiv dabei unterstützen, ihren Kunden Canon Systeme & Lösungen näherzubringen.

Canon zeichnet jedes Jahr Partner für ihren Beitrag zum Absatz von Canon Lösungen aus. In sechs verschiedenen Kategorien wurden auch in diesem Jahr Partner für ihre herausragende Leistungen nominiert.

Folgende Partner von Canon (Schweiz) wurden prämiert:

Aufgrund der Pandemie konnte die Übergabe der Awards nicht wie gewohnt persönlich am Partner Kick-off vor Ort stattfinden. Den Gewinnern wurden die Awards vorab zugeschickt, um sie dann mittels Video-Interview während dem virtuellen Partner Kick-off Meeting zu ehren. Alle angemeldeten Partner erhielten ebenfalls Post vor dem virtuellen Event: Damit wurde in der Pause ein gemeinsames Frühstück aus der reichhaltigen japanischen Bento-Box möglich.

Passend zu seiner Virtualität stand das jährliche Partner Kick-off unter dem Motto «Digitale Transformation». Wie die digitale Transformation speziell bei KMUs aussehen kann, skizzierte Gastreferent Martin Regli, CEO der passion4IT. Welche Hürden stehen im Weg? Was für Chancen ergeben sich? Der spannende Beitrag fügte sich quasi ohne «Medienbruch» ins zentrale Thema der Veranstaltungsagenda ein: «Die Herausforderungen auf dem Weg zu neuen Arbeitswelten.»

Download:
Medienmitteilung (pdf)