Canon Schweiz prämiert Partner

Wallisellen, 28.01.2022 – Auch in diesem Jahr hat Canon Schweiz im Rahmen des Partner Kick-offs Partner in verschiedenen Kategorien mit Awards ausgezeichnet. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die Canon besonders intensiv dabei unterstützen, ihren Kunden Canon Systeme & Lösungen näherzubringen.

Canon zeichnet jedes Jahr Partner für ihren Beitrag zum Absatz von Canon Lösungen aus. In insgesamt sieben verschiedenen Kategorien wurden sie für ihre herausragenden Leistungen in 2021 nominiert.

Die Awards gingen an folgende Gewinner:innen

  1. 1. Innovation Award 2021: Simplit Software GmbH
  2. 2. Solution Award 2021: JBC Solutions SA
  3. 3. Service Excellence Award 2021: Onys digital solutions SA
  4. 4. Large Format Printing Award 2021: Onys digital solutions SA
  5. 5. Scanner Award 2021: Kaiser Data AG
  6. 6. Professional Printing Award 2021: Benoît Grandjean Bureautique Sàrl
  7. 7. MIF Growth Award 2021: Witzig Alteco Digital Services AG

Bereits zum zweiten Mal konnte aufgrund der Corona-Pandemie die Übergabe der Awards nicht persönlich am Partner Kick-off stattfinden. Die Gewinner:innen erfuhren während der virtuellen Veranstaltung von ihren Auszeichnungen. Die Awards werden im Nachgang an die Partner übergeben.

«Unsere Partner standen auch im zweiten Jahr der Pandemie vor enormen Herausforderungen und wir möchten uns mit diesen Auszeichnungen für eine vertrauensvolle und grossartige Zusammenarbeit in herausfordernden Zeiten bedanken und gratulieren allen Gewinner:innen herzlich», so Karl Heinz-Pritz, Head of Partner Channel, Canon (Schweiz) AG.

Die Teilnehmer:innen erwartete zudem ein informatives Programm, welches Einblick in die Canon Strategien, Visionen und Lösungen gewährte. Abgerundet wurde das Kick-off mit einem spannenden Vortrag von Bettina Zimmermann, Expertin für Krisenmanagement und Sicherheit, GU Sicherheit & Partner AG, zum Thema «Kann eine Krise auch eine Chance sein?» Pandemiebedingt ist das Wort Krise omnipräsent. Aber was genau verstehen wir unter einer Krise und wie bereitet man sich als Unternehmen darauf vor? Die Autorin und Krisenmanagerin referierte über die Vielfältigkeit und Chancen von Krisen und fesselte die Teilnehmer:innen mit ihren praxisnahen Ausführungen und Tipps für eine bessere Krisenkommunikation.

Download:
Medienmitteilung (pdf) 

Weitere Informationen