FAQ-ID: 8200168600
Veröffentlicht am: 06 November 2008
1. Starten Sie den Computer neu.
2. Führen Sie die nachfolgenden Schritte aus, um sicherzustellen, dass das Gerät vom Computer erkannt wird. Wenn es nicht erkannt wird, installieren Sie ScanGear (Scanner-Treiber) neu.
(1)Klicken Sie im Menü Starten (Start) mit der rechten Maustaste auf Computer (Computer) und wählen Sie dann Eigenschaften (Properties).
(2)Wählen Sie im Aufgabenbereich den Geräte-Manager (Device Manager).
Sie können die Version von ScanGear (Scanner-Treiber) löschen, die Sie nicht mehr verwenden.
Wenn Sie ScanGear löschen, schließen Sie alle laufenden Anwendungen und ziehen Sie das Kabel ab, das den Computer und das Gerät miteinander verbindet.
1.Starten Sie das Scanner-Treiber-Deinstallationsprogramm (Scanner Driver Uninstaller):
Klicken Sie im Menü Starten (Start) auf (Alle) Programme ((All) Programs) > CanoScan (Modellname) > Scanner-Treiber-Deinstallationsprogramm (Scanner Driver Uninstaller).
2.ScanGear löschen:
Wenn das Dialogfeld Scanner-Treiber-Deinstallationsprogramm (Scanner Driver Uninstaller) angezeigt wird, klicken Sie auf OK.
Wenn eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, klicken Sie auf Ja (Yes).
3.Deinstallation abschließen:
Wenn alle Dateien gelöscht sind, klicken Sie auf Beenden (Exit).
ScanGear wurde gelöscht.
Legen Sie die Setup-CD-ROM in das CD-Laufwerk des Computers ein, klicken Sie auf Benutzerdefinierte Installation (Custom Install), wählen Sie das Kontrollkästchen für ScanGear (Scanner-Treiber) aus und installieren Sie den Treiber neu.
-> [ Installieren der Software ]
Der Bildschirm oben variiert je nach Modell.