ScanGear (Scanner-Treiber) deinstallieren

FAQ-ID: 8200168500

Veröffentlicht am: 28 Januar 2009

Lösung:

Sie können die Version von ScanGear (Scanner-Treiber) löschen, die Sie nicht mehr verwenden.
Wenn Sie ScanGear löschen, schließen Sie alle laufenden Anwendungen und ziehen Sie das Kabel ab, das den Computer und das Gerät miteinander verbindet.

1.Starten Sie das Scanner-Treiber-Deinstallationsprogramm (Scanner Driver Uninstaller):
Klicken Sie im Menü Starten (Start) auf (Alle) Programme ((All) Programs) > CanoScan (Modellname) > Scanner-Treiber-Deinstallationsprogramm (Scanner Driver Uninstaller).


IMPORTANT
In Windows Vista wird möglicherweise ein Dialogfeld zur Bestätigung oder eine Warnmeldung angezeigt, wenn Sie Software installieren, deinstallieren oder aufrufen.
Dieses Dialogfeld wird angezeigt, wenn zum Ausführen einer Aktion Administratorrechte erforderlich sind.
Wenn Sie bei einem Administratorkonto angemeldet sind, klicken Sie auf Fortfahren (Continue) bzw. Zulassen (Allow), um fortzufahren.
Bei einigen Anwendungen müssen Sie bei einem Administratorkonto angemeldet sein, um fortfahren zu können. Wenn Sie bei einem Standard-Benutzerkonto angemeldet sind, wechseln Sie zu einem Administratorkonto und führen Sie den Vorgang erneut aus.

2.ScanGear löschen:
Wenn das Dialogfeld Scanner-Treiber-Deinstallationsprogramm (Scanner Driver Uninstaller) angezeigt wird, klicken Sie auf OK.
Wenn eine Bestätigungsmeldung angezeigt wird, klicken Sie auf Ja (Yes).

3.Deinstallation abschließen:
Wenn alle Dateien gelöscht sind, klicken Sie auf Beenden (Exit).
ScanGear wurde gelöscht.

Zutreffende Modelle

  • CanoScan 5600F
  • CanoScan LiDE 100
  • CanoScan LiDE 200
  • CanoScan LiDE 700F

Konnte dieser Artikel Ihre Frage beantworten?