Service- und Kopienrechnung: 93XXXXXX
Sie sind Vertragspartner von Canon und haben einen aktiven Service-Vertrag abgeschlossen:
Dann erhalten Sie von uns eine Service- und/oder eine Abrechnung Ihrer gemachten Kopien.
Rechnungsnummer: Geben Sie bitte bei Rückfragen stets diese Rechnungsnummer an, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. | |
Kontakt bei Rückfragen: Hier finden Sie die E-Mail-Adresse, die Telefon- und die Faxnummer Ihres Kontakts bei Canon.
Sollten Sie Rückfragen haben, dann wenden Sie sich bitte an die hier eingetragene Kontaktperson bzw. Abteilung. |
|
Abrechnungszeitraum, d. h. die Abrechnung erfolgt nach Perioden und innerhalb der Perioden nach System. | |
Zählerstand Alt: Zählerstand der letzten Rechnung.
Zählerstand Neu: aktuell gemeldeter Zählerstand. C steht für Zähler, welche wir von Ihnen erhalten haben. I steht für Systemschätzungen, weil wir keinen aktuellen Zählerstand eruieren konnten. Gesamt Kopien: Anzahl der durchgeführten Kopien. Incl. Volumen: Anzahl der in Ihrem Servicevertrag inkludierten Kopien Zu berechnende Kopien: Gemeint ist der effektive Verbrauch an Kopien, den Sie tatsächlich bezahlen müssen. |
|
Standort: Dieses Feld kann für detaillierte Zusatzangaben zum Standort des Systems (Raumnummer, Etage o. Ä.), aber auch von Canon zur internen Information von Technikern genutzt werden. Es enthält dann Angaben zum Ansprechpartner vor Ort oder darüber, zu welcher Zeit der Techniker freien Zugang zum System hat. |