Service & Kopienabrechnung: 4XXXXXXX

Sie sind Vertragspartner von Canon und haben einen der folgenden Service-Verträge abgeschlossen:
„all-in“, „usage only“, „usage fixed“ oder “calendar” (Software).
Dann erhalten Sie von uns eine Service- und/oder eine Abrechnung Ihrer gemachten Kopien.

Standardmässig wird Ihre Rechnung als Seperated Detail Rechnung dargestellt.

Wenn Ihre Rechnung ein Deckblatt mit allen Vertrags-Nummern enthält, wurde Ihre Rechnung als Grouped Summary Rechnung dargestellt.

 

picture_1Rechnungsnummer: Geben Sie bitte bei Rückfragen stets diese Rechnungsnummer an, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.
picture_2Kontakt bei Rückfragen: Hier finden Sie die E-Mail-Adresse, die Telefon- und die Faxnummer Ihres Kontakts bei Canon.
Sollten Sie Rückfragen haben, dann wenden Sie sich bitte an die hier eingetragene Kontaktperson bzw. Abteilung.
picture_3Abrechnungszeitraum, d. h. die Abrechnung erfolgt nach Perioden und innerhalb der Perioden nach System.
picture_4Standort: Dieses Feld kann für detaillierte Zusatzangaben zum Standort des Systems (Raumnummer, Etage o. Ä.), aber auch von Canon zur internen Information von Technikern genutzt werden. Es enthält dann Angaben zum Ansprechpartner vor Ort oder darüber, zu welcher Zeit der Techniker freien Zugang zum System hat.
picture_5vorheriger Zähler: Zählerstand der letzten Rechnung.
aktueller Zähler: aktuell gemeldeter Zählerstand.
Menge: Anzahl der durchgeführten Kopien.
fakturierte Kopien: Gemeint ist der effektive Verbrauch an Kopien, den Sie tatsächlich bezahlen müssen.

Rechnung Canon

Separated-Detail oder Grouped-Summary

Separated-Detail-Rechnung und Grouped-Summary-Rechnung sind nicht verschiedene Rechnungsarten, sondern lediglich verschiedene Darstellungsmöglichkeiten für Ihre Miet-/Lesing-Rechnungen oder Service- & Kopien-Rechnung. (beides zusammen geht leider nicht).
Die von Ihnen bevorzugte Form kann entsprechend Ihren Ansprüchen frei gewählt werden.

Separated-Detail
Wählen Sie Separated Detail für Ihre Vertragsabrechnungen (Service ODER Miete) erhalten Sie pro Vertrag eine einzelne Rechnung.
s. Service- & Kopien Abrechnung oder Miet-/Leasing Rechnung

Grouped-Summary
Die Grouped-Summary Rechnung besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil enthält eine Übersicht über alle Vertragsnummern und die jeweiligen Rechnungsbeträge, der zweite Teil führt die Rechnungsdetails mit den Rechnungsspezifikationen auf.