Digitaler Buchdruck
Entdecken Sie die Zukunft des Buchs – durchgängige digitale Drucklösungen, die neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen.
Finden Sie heraus, wie Digitaldruck Ihnen dabei helfen kann, die Druckproduktion an die tatsächliche Nachfrage anzupassen
Kurz und knapp: geringere Prozesskosten, geringere Lagerbestände und eine verbesserte Produktverfügbarkeit. Weitere Informationen finden Sie im ersten Leitfaden zum „Think Books“-Geschäftsmodell.
Der Digitaldruck hat das Potenzial, die Lieferkette eines Verlages zu verändern. Heute setzt eine wachsende Zahl von Buchdruckern auf neue digitale Geschäftsmodelle wie Lifecycle-Management von Büchern und verschiebt so die Grenzen des Erreichbaren.
Lifecycle-Management ist für die Lieferkette von Buchverlagen das, was ausgeklügelte Bestandsverwaltungssysteme für grosse Einzelhändler sind. Durch die Kombination von Digitaldruck und ASR-Systemen (Automated Stock Replenishment) können Verlage Aufträge und die Druckproduktion auf die tatsächliche Nachfrage nach einzelnen Titeln abstimmen, den Bestand so anpassen, dass er dem Auftragseingang entspricht, und gleichzeitig Kosten und Verwurf reduzieren.
Die Einführung von Lifecycle-Management für Bücher als Geschäftsmodell ist ein wichtiger Schritt nach vorn. Weitere Informationen finden Sie in den ersten drei Leitfäden zum „Think Books“-Geschäftsmodell von Canon. Dieses Handbuch richtet sich an Buchdrucker, die:
Entdecken Sie die Zukunft des Buchs – durchgängige digitale Drucklösungen, die neue Umsatzmöglichkeiten eröffnen.
Innovative Drucklösungen, die einen dynamischeren, kostengünstigeren Ansatz für den Zeitschriftendruck bieten und die Leserbindung stärken.
Verwandeln Sie Markttrends in Geschäftschancen durch innovative Geschäftsmodelle und Drucklösungen beim Zeitungsdruck.
Leitfaden Nr. 2 zum „Think Books“-Geschäftsmodell: On-Demand Erfahren Sie mehr über spannende Möglichkeiten, die On-Demand-Druck für Buchdruckereien bietet.